Zerrissene Jeans tragbar?

vom 05.04.2013, 13:46 Uhr

Ich mag zerrissene Jeans überhaupt nicht, weil wieso soll ich für ''kaputte'' Jeans noch etwas bezahlen? Ich finde diesen Style auch nicht toll. Ich weiß noch wie vor ein paar Monaten fast alle eine zerrissene Jeans auf der Arbeit an hatten. Mir ist aber auf gefallen, das nur die Frauen so eine zerrissene Jeans getragen haben. Die Männer hatten so eine Hose nie an. Ich weiß aber auch wieso Männer keine zerrissene Hosen an haben, weil ich glaube, dass das schwul rüber kommt.

Schwule Personen tragen nämlich meist auch Frauenkleider oder sie schminken sich, also mit Nagellack oder Lippenstift. Außerdem habe ich so eine zerrissene Jeans in einem Geschäft gesehen und diese Hosen waren teilweise sehr teuer, obwohl sie eigentlich kaputt sind. Wenn ich in meiner Hose ein Loch habe, versuche ich das Loch erstmal zu nähen und wenn das Nähen nicht klappt oder nicht schön aussieht, dann schmeiße ich die Hose in eine Altkleidersammlung und ich kaufe mir dann eine neue Hose. Aber ohne Löcher :D. Also ich bin kein Fan von zerrissene Hosen.

» andre xD » Beiträge: 209 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich persönlich ziehe zerrissene Jeans überhaupt nicht an, weil sie mir absolut nicht gefallen und auch nicht zu meinem sonstigen Kleidungsstil passen dürften, den ich als weitgehend schlicht und elegant beschreiben würde. Ich trage oft eine dunkle Jeans, dazu eine Bluse oder einen schlichten Pullover und eine Hochsteckfrisur sowie Stiefel oder Pumps. Eine zerrissene Jeans, am besten noch auf diese Weise gekauft und mit einem Schriftzug verziert, würde einfach nicht ins Bild passen und mir die Seriosität nehmen.

Was andere Leute betrifft, so ist es mir weitgehend egal, was sie tragen, ich denke mir höchstens manchmal, das etwas der Situation unangemessen gewählt wurde. Eine alte Dame in zerrissenen Jeans fände ich beispielsweise irgendwie unpassend, genauso eine eben solche Hose zu einem Bewerbungsgespräch, im Theater oder im Büro, aber letztlich muss jeder eine eigene Entscheidung über den Kleidungsstil treffen, wozu dann aber auch gehört, die entsprechenden Konsequenzen zu ernten.

» Anemone » Beiträge: 1740 » Talkpoints: 764,26 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Wer es schön findet - warum nicht? Ich mache mir eigentlich nie Gedanken darüber, ob man irgendetwas tragen soll, kann oder muss. Das sollte jeder nach seinem Lifestyle entscheiden. In manchen Situationen sind zerrissene Jeans vielleicht unangebracht, aber in seiner Freizeit soll der Mensch doch tragen, was er will.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Inzwischen sind ja die Jeans nicht nur zerschlissen, zerrissen oder teils gar nicht mehr existent vor lauter Löcher, sondern die meisten Jeans haben auch noch einen Tarnfarbenaufdruck. Das finde ich noch schlimmer. Neulich habe ich auch eine Oma in solch einem Look gesehen und dachte mir schon meinen Teil. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Jeans echt so gut gefallen. Die meisten Leute kaufen so etwas einfach, um zu zeigen, dass sie mit der Mode gehen.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^