Jemand Fremden, der dringend auf Toilette muss hereinlassen?

vom 02.04.2013, 11:36 Uhr

Ich würde schon jemanden Fremden in mein Haus lassen, wenn er dringend auf die Toilette muss, weil ich will ja nicht, dass er am Busch auf Toilette gehen muss. Jeder hat ein Recht auf einen saubere Toilette :D. Ich habe zwei Kinder und der Fremde kann ja auch pedofil sein, also er sucht nur eine Chance meine Kinder zu vergewaltigen und dann kommt so eine Chance in mein Haus zu kommen gerade recht.

Deshalb würde ich den Fremden erstmal zur Toilette bringen und wenn er auf der Toilette geht, bleibe ich vor der Tür. Ich bleibe dann so lange vor der Toilettentür, bis der Fremde fertig mit seinem Geschäft ist, damit er nicht in meinem Haus herrum schnüffelt. Ich achte aber auch bevor der Fremde ins Haus kommt, wie die Person aussieht, also nicht ob er schön oder hässlich ist, sondern ob die Fremde Person schon einen bösen Eindruck macht. Wenn die Person einen bösen Eindruck macht, dann lasse ich ihn auch nicht rein.

Wenn das der Fall sein sollte, dann würde ich mir eine Ausrede überlegen, wie zum Beispiel, dass meine Frau gerade duscht und deshalb ist das Bad besetzt und dann würde ich noch sagen, das wir auch nur ein Badezimmer haben. Wenn die Person weg ist habe ich meine Kinder vor einer möglichen Bedrohung geschützt. Also ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen, das ein Fremder Mann meine Toilette benutzt, außer wenn er schon böse aussieht, dann würde ich ihn nicht rein lassen, zum Wohl meiner Kinder.

» andre xD » Beiträge: 209 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich würde auf seine Statur schauen, wenn ich körperlich überlegen bin, darf er rein. Denn dann kann mir ja nichts passieren. Wenn er breiter ist als ich, vertröste ich ihn und sperre die Tür ganz schnell zu, denn wenn er ein Verbrecher ist, würde er evtl. einfach reinkommen. Kommt aber auch immer darauf an, ob meine Freundin da ist. Sie will so was gar nicht.

» Test1234 » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,72 »


Ich würde eine fremde Person nicht zu mir in die Wohnung lassen, wenn jemand bei mit klingelt und darum bittet, auf die Toilette zu dürfen. Das würde mir auch komisch vorkommen und ich hätte das Gefühl, dass ich vielleicht irgendwie ausspioniert werde. Selbst wenn die Person wirklich nur auf die Toilette geht und von der restlichen Wohnung nichts sieht, könnte es sein, dass die Person vielleicht ausspioniert, wie man in mein Toilettenfenster am besten einsteigen kann. Solche und ähnliche Gedanken könnte ich einfach nicht abstellen und darum würde ich sicher niemanden in meine Wohnung lassen, den ich nicht kenne.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ich bin ehrlich gesagt sehr zwiegespalten, was diese Frage angeht. Ich weiß nur, dass ich sehr große Bedenken wegen der Hygiene-Frage hätte. Ich selbst käme nie auf die Idee, in einem fremden Haus zu klingeln und zu fragen, ob ich dort auf die Toilette gehen dürfte, sodass ich wohl auch sonstige Bedenken hätte. Ich hätte wohl auch ein bisschen Angst, bestohlen zu werden oder sonstiges anderes, weil ich generell skeptisch bin, was so etwas angeht.

Aber bei mir in der Umgebung gibt es genügend öffentliche Toiletten, so dass ich mir nicht vorstellen könnte, dass hier mal jemand klingen würde.

» cupcake03 » Beiträge: 1152 » Talkpoints: 29,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Natürlich käme ein Fremder, wenn er den Nerv hat, bei mir zu klingeln, um auf die Toilette zu können, nicht in die Wohnung. Aber das kann auch bei uns nicht vorkommen, weil wir in der ersten Etage wohnen. Ein Fremder würde schon eher Parterre klingeln. Wenn er so dringend muss, gibt es bestimmt noch andere Möglichkeiten, wo er eine Toilette findet. Ich würde ihn nicht hereinbitten. Wer kann wissen, was er wirklich vorhat. Er hätte in einen Laden gehen können oder an der Tankstelle fragen oder er geht ganz einfach hinter einen Busch. Aber ich setze mich der Gefahr eines Überfalles nicht aus.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ich würde wohl auf keinen Fall einen Fremden bei mir ins Haus lassen, wenn er darum bittet, weil er auf die Toilette muss. Mein Haus steht sehr abgelegen und da muss man schon ein wenig vorsichtig agieren. Hier gibt es eine Menge Ecken, wo man mal schnell hinter dem Busch hüpfen kann und sein Geschäft verrichten kann. Für mich riecht so eine Situation schon stark nach einer kriminellen Handlung, die so zustande kommen kann. Hier sollte man also lieber mal ablehnen und erst gar keine mögliche Situation aufkommen lassen.

Benutzeravatar

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ich würde mit Sicherheit keine fremde Person in die Wohnung lassen und wenn jemand ganz dringend auf Toilette muss, würde ich der Person auch gerne ein Päckchen Taschentücher oder Toilettenpapier geben. Trotzdem sollte man es als fremde Person verstehen, dass man nicht jede Person in seine eigene Wohnung lässt. Ich würde mich wahrscheinlich sehr wundern, wieso man ausgerechnet bei mir an der Tür klingelt und nicht bei den Nachbarn und ich wäre wohl auch sehr misstrauisch, was meiner Meinung nach auch völlig okay ist.

Als ich sehr dringend auf die Toilette musste, habe ich in einem kleinen Geschäft gefragt und ich durfte auch die Toilette für die Mitarbeiter benutzen. Das finde ich völlig okay, weil ein Geschäft auch ein "öffentlicher Platz" ist, auch wenn die Toilette nur für Mitarbeiter ist. Selbst wenn ich etwas angestellt hätte oder etwas geklaut hätte, es wäre wahrscheinlich sofort aufgefallen. Außerdem war ich während der großen Pause in der Schule auch oft dort gewesen, wahrscheinlich kannte man mich vom Sehen. Aber die eigene Wohnung? Das ist doch eigentlich die Privatsphäre, oder nicht?

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Test1234 hat geschrieben:Ich würde auf seine Statur schauen, wenn ich körperlich überlegen bin, darf er rein. Denn dann kann mir ja nichts passieren. Wenn er breiter ist als ich, vertröste ich ihn und sperre die Tür ganz schnell zu, denn wenn er ein Verbrecher ist, würde er evtl. einfach reinkommen. Kommt aber auch immer darauf an, ob meine Freundin da ist. Sie will so was gar nicht.

Zum Teil finde ich diese Argumentation nachvollziehbar, aber in Sicherheit kannst du dich damit nicht wiegen. Auch wenn jemand eher etwas schmächtig aussieht, kann er dir überlegen sein. Er könnte eine Waffe dabei haben oder eine Kampfsportart beherrschen. Da bringt es dir dann nicht so viel, wenn du einen halben Kopf größer bist als er.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich fände es sehr komisch, wenn eine fremde Person bei uns klingeln würde, um auf die Toilette zu wohnen. Immerhin ist es so, dass unser Haus etwas abgelegen von öffentlichen Einrichtungen ist, so dass man sich als Fremder eher weniger in diese Gegend verirrt, wenn man nicht gerade jemanden besuchen möchte. Zudem ist es auch so, dass sich noch andere Häuser vor unserem Haus befinden, so dass diese eigentlich zuerst von einem Fremden angesteuert werden müssten, wenn dieser dringend auf Toilette müsste, da diese einfach näher sind. Deshalb wäre es mir doch sehr suspekt, wenn dann auf einmal jemand bei uns klingeln sollte.

Generell machen wir es immer so, dass wir nur die Tür öffnen, wenn wir wissen, das Besuch kommt. Dieser kündigt sich normalerweise auch immer an. Ansonsten weiß man ja, wenn die Post kommen sollte. Deshalb würde ich vermutlich niemand Fremden die Tür aufmachen.

Sollte doch einmal jemand Fremdes vor meiner Tür stehen und auf die Toilette wollen, würde ich wohl einfach sagen, dass das Badezimmer besetzt wäre. Jemand Fremden rein zu lassen, würde ich nicht unbedingt wollen. Dabei würde ich mich aber auch nicht trauen, ihm zu sagen, dass ich ihn nicht rein lassen möchte. Stattdessen würde ich eben nach einer Ausrede suchen. Schließlich weiß man ja nie, was passieren kann, wenn man einen fremden Menschen zu sich nach Hause lässt.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Also ich würde bekannt immer reinlassen, auch wenn ich alleine bin, denn kann denen ja vertrauen. Bei fremden ist das was anderes. Wenn ich alleine zuhause bin würde ich niemanden hereinlassen. Mit meinen Eltern oder andere die ich kenne im Haus würde ich den vor der Tür vielleicht reinlassen. Aber nur wenn der Typ sehr sehr net und sympatisch ist. Ich würde ihn trotzdem nicht aus den Augen lassen. Wenn er unfreundlich oder unsympatisch ist würde ich sagen das er in irgendein Gebüsch gehen soll. Denn Menschen die schon unfreundlich sind würde ich nie hereinlassen. :naughty:

» DerApfel. » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,14 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^