gameware.at - Artikel auf Kundenwunsch bestellen

vom 20.03.2013, 23:09 Uhr

Ich habe vor einigen Wochen zwei Spiele bei gameware.at bestellt, jedoch waren beide Spiele nicht lieferbar, sondern werden erst auf Kundenwunsch bestellt. Da dachte ich mir, dass das ja nicht so lange dauern kann, höchstens eine Woche. Da hatte ich mich aber geirrt, ich wartete zwei Wochen. Ein Artikel wurde nach 2 Wochen von gameware.at storniert. Der andere war weiterhin in der Warteschlange. Den habe ich dann schlussendlich selber storniert, da mir das alles zu lange wurde.

Ich war etwas enttäuscht von der Seite, da man mir ja einen Zwischenbescheid geben könnte, wie lange es noch dauert. Wahrscheinlich schafften sie es nicht, die Spiele zu dem Preis nachzubestellen, zu welchem sie die auf der Seite anbieten. Findet ihr ich reagiere zu empfindlich, oder hättet ihr es genau so gemacht?

» OmFg! » Beiträge: 607 » Talkpoints: 1,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich hätte mich vorher über den Shop kundig gemacht. Was ich gerade mal gemacht habe und ich lese hauptsächlich gute und sehr gute Bewertungen. Gerade der sehr schnelle Versand und die unschlagbar günstigen Preise werden gelobt.

Ich hätte in deinem Fall aber wohl auch den zweiten Artikel storniert. Gerade weil ja scheinbar keine Kommunikation von Seitens der Shopbetreiber bestand.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^