Ölgeruch in Kleidung

vom 23.04.2008, 12:26 Uhr

Hallöchen,

ich habe mal eine Frage an die Hauhaltsexperten unter uns. Und zwar haben wir ja noch einen alten Ölofen und da kam uns letztens auf unsere Kleidung etwas Öl. Ich hab das Ganze in der Waschmaschine gewaschen, aber es stinkt immer noch total eklig nach Öl. Ich hab mir schon überlegt, ob ich die Kleidung einfach wegwerfe, aber da es uns ja öfters mal passiert, dass Öl auf die Kleidung kommt, dachte ich ich frag euch mal nach ein paar Tipps.Vielleicht hat ja jemand anderes auch mal das Problem gehabt.

Irgendwie muß der Geruch doch rausgehen. Hat den jemand Erfahrung damit?. Ich freu mich auf jeden Fall auf euere Tipps.

Liebe Grüße Princess84

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

hast Du es schonmal versucht mit Essigwasser. Lege die Kleidung darin ein. Essigwasser soll soviele Gerüche entfernen, vielleicht klappt es auch mit Ölgeruch. Oder probiere mal Febreze aus. Vielleicht hilft das ja.

Sibs

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

ich hatte das auch schon da habe ich mal meine Oma gefragt und die hatte gesagt das ich das in Essigwasser einweichen soll bei mir hatte es aufjeden fall geholfen da ich ja nicht weiß wie doll das bei dir ist ich würde das mal ausprobieren also viel Glück

mfg sven

» sven93 » Beiträge: 5 » Talkpoints: -0,35 »



Hallöchen,

vielen Dank euch beiden. Ich werde es dann mal mit dem Essigwasser probieren, ich hoffe echt es hilft was und der eklige Geruch geht weg.

Liebe Grüße Princess84

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^