Gibt es Prominente, die ihr überhaupt nicht leiden könnt?

vom 02.03.2013, 21:37 Uhr

Die zwei Prominenten, die ich nicht leiden kann, sind Jauch und Lanz. Beide sind in meinen Augen dumm und als Moderatoren absolut unfähig. Ich frage mich, wie Jauch den Sonntagsabend-Talkplatz bekommen konnte. Er kann der Anne Will bei Weitem das Wasser nicht reichen. Jauch geht überhaupt nicht auf die Gäste ein und so kommen keine vernünftigen Dialoge zustanden. Wenn ich sein treudoofes Hundegesicht schon sehe, schalte ich den Fernseher meistens schon aus. Manchmal sind die Gäste allerdings so interessant, dass ich ihn wohl oder über ertragen muss.

Lanz unterbricht seine Gäste dauernd, obwohl er von nichts eine Ahnung hat. Zu manchen Gästen ist er sogar unverschämt. Aber auch ihn muss ich leider manchmal aufgrund der sporadischen Hochkarätigkeit seiner Gäste antun.

Schauspieler gibt es eigentlich keine, die ich nicht leiden kann, da sie ja nur Rollen spielen. Ich weiß ja nicht, wie sie im wirklichen Leben sind.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Bewusst beschäftige ich mich gar nicht mit den Prominenten, die mich nerven, aber manche Prominente sind ja wirklich nur dadurch prominent, weil sie ihr Gesicht in jede Kamera, ihren Mund vor jedem Mikrofon öffnen. Sicherlich gibt es den einen oder anderen Prominenten, der mich einfach nur nervt und den ich nicht (mehr) sehen oder hören mag, aber dann schalte ich gern mal um oder gern auch aus und gehe daher der Person aus dem Weg.

Sendungen, in denen bewusst solche Prominenten auftreten, schalte ich in aller Regel erst gar nicht ein, und wenn ich unbewusst oder ungewollt diese Sendungen einschalte, schalte ich um, wenn mich der Prominente besonders nervt oder aber ich bin dann etwas leidensfähig oder schalte die Ohren auf Durchzug.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ich kann Heidi Klum nicht gut leiden, muss ich sagen. Ich mag ihre überkandidelte Art nicht und die Stimme finde ich auf Dauer ziemlich anstrengend. Germanys next Topmodel ist auch eine Serie, die in meinen Augen gar nicht geht. Ich finde das moralisch und ethisch nicht vertretbar und frage mich, wie man so etwas anschauen kann. Die Serie ist unrealistisch, vermittelt falsche Werte und Heidi Klum ist die Kirsche auf diesem Berg der No-Go's.

Außerdem mag ich die Stars aus Twilight nicht gerne, also Kristen Stewart und Robert Pattinson. Die sind beide fad, die haben gar keinen Charakter und genau das tragen die beide mit in diese Vampirfilme. Das langweilt mich extrem. Ich will davon gar nichts mehr hören, auch ob die getrennt sind oder nicht und wieso und weshalb interessiert mich nicht im Geringsten.

Es gibt auch einige Comedians, die ich nicht gut leiden kann. Mario Barth war früher mal cool, an diese Zeit erinnere ich mich noch. Da hieß es immer: Hast du gestern Mario Barth gesehen? - Klar! Heute muss man sich schämen, wenn man immernoch zu denen gehört, die immernoch über diese Witze lachen können. Da steckt ja auch nicht viel dahinter. Seine Programme handeln hauptsächlich eben von Männern und Frauen, das Thema ist ja nun wirklich gegessen, wir wissen, dass beides nicht kompatibel ist, und dann diese ganzen Wortfetzen, diese unvollständigen Sätze, diese Wortwiederholungen. Ich frage mich immer, wieso kommt er denn nich endlich mal auf den Punkt, wieso spricht er so schlecht.

Atze Schröder, Ingo Appelt, Helge Schneider, all diese Comedians eben mit wenig Niveau gefallen mir überhaupt nicht. Ich kann da nicht darüber lachen. Gerade Ingo Appelt ist auch unverschämt, arrogant und macht böse Witze, die unter die Gürtellinie gehen.

» Mandragora » Beiträge: 1763 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Es gibt so einige, denen ich nichts abgewinnen kann. Es wurden ja schon Heidi Klum, Helge Schneider, Atze Schröder, Mario Barth und Markus Lanz genannt. Ich vermeide es auch mir die ewigen Besserwisser Marcel Reich-Ranicki und Hellmuth Karasek anzutun. Wenn einer dieser Nervensägen bei einer Sendung, die ich ansonsten eigentlich gerne sehen möchte, mitmacht, bringe ich es aber meist fertig, sie irgendwie zu ertragen. Aber wirklich derart unerträglich, dass ich sofort umschalte, wenn ich beim Fernsehen zufällig auf sie stoße (wenn ich vorher weiß, dass sie mitmachen, schalte ich erst gar nicht ein), finde ich Oliver Pocher, Thomas Gottschalk, Karl Dall und als absolute Krönung Sonja Zietlow. So gut kann eine Sendung oder ein Film gar nicht sein, dass ich sie mir auch nur eine Minute antun würde.

Benutzeravatar

» Vega » Beiträge: 207 » Talkpoints: 137,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^