Verrückte Sachen in eurer Kindheit / Jugend

vom 21.04.2008, 22:02 Uhr

Ich habe in meiner Kindheit auch einige Dinge angestellt. Mit ein paar Leuten sind wir immer in so Rohbauten von neugebauten Häusern gegangen und haben da verstecken gespielt. Dann hatte eine alte Dame Katzenbabys zu verschenken. Wir also hin, haben und eins geholt und weil man es ja erst ans ich gewöhnen muss, wir es aber nicht in die Wohnung mitnehmen konnten haben wir die kleine Katze einfach mal mit in den Hühnerstall getan. Naja, sie hat kein Huhn gegessen, ist aber immer irgendwie weggelaufen.

Dann hatten wir einen Nachbarn, den wir überhaupt nicht mögen, wir haben also ein böses Lied über ihn geschrieben und das immer und überall gesungen. Ich weiß nicht ob die davon wussten. Einmal haben wir ihnen einen bösen Brief geschrieben und bei denen vor die Haustür gelegt. Naja, die Frau ist dann irgendwann zu meiner großen Schwester und hat gefragt ob sie wüsste, wer das getan hat und wer denn sowas schlimmes tut. Sie hat dichtgehalten. War lustig.

Bei einem Lehrer haben eine Freundin und ich mal so getan als ob uns ganz doll schlecht wäre, wir sind dann raus, und haben sein Fahrrad mit dem er immer zur Schule gekommen ist, komplett in Toilettenpapier eingewickelt. In der Pause hat dann die ganze Schule gesehen, wie der arme Mann versucht hat, sein Fahrrad zu befreien.

Eine andere Lehrerin hatte einmal ihren Pullover auf links herum an. Wir hatten bei ihr in der ersten Stunde und haben ihr nicht gesagt, dass der Pullover falsch herum ist. Wir haben uns nur ganz köstlich darüber amüsiert.
Wir haben noch etliche andere Dinge angestellt, Obst aus dem Nachbarsgarten geklaut, Klingelstreiche (einmal haben wir an ganz vielen Haustüren geklingelt und als die Leute rausgekommen sind, haben wir angefangen Weihnachtslieder zu singen - im September) und noch ganz viele andere Dinge. Aber wenn irgendwas rausgekommen ist, haben wir immer zusammen gehalten.

» kassiopeia » Beiträge: 157 » Talkpoints: 3,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe noch eine kleine Geschichte zum Besten zu geben, die eigentlich kein Streich in dem Sinne ist, aber schon lustige Konsequenzen hatte und zeigt, was für ein freches Biest ich doch früher war . :lol:

Zum Zeitpunkt der "Tat" befand ich mich in der 6. Klasse. Ich bin erst in der 6. auf diese Schule dazu gestoßen und kannte daher noch nicht viele meiner Mitschüler wirklich gut. Es stand eine Klassenfahrt an, irgendwo in einen nicht weit entfernten Kurort, und es war also tierische Langeweile angesagt.

Wir also mit dem Bus hingejutschelt, am ersten Tag wandern gewesen durch die Weinberge (total interessant für 6. Klässler!) und Abends dann gähnende Langweile. Ab acht Uhr durften wir uns nurnoch auf Zimmerlautstärke in unseren Zimmern unterhalten, wir wollten aber natürlich zu den Jungs rüber. Unsere Versuche dort hinzukommen scheiterten aber kläglich, denn unsere Lehrer hatten sich beide auf dem Flur jeweils auf einem Stuhl postiert und schoben die gesamte Nach wache.

Irgendwann wollte ich dann nur zur Toilette, und mein Lehrer meinte dann "nein, da ist noch eine andere" - nun musste ich aber dringend und bin einfach gegangen. Daraufhin wurde er böse und hat rumgebrüllt - er hatte unter seinem Stuhl einen ganzen Kasten Bier, und ich habe ihn dann einfach als "Besoffener Pe**er" beschimpft.

Kaum zu Hause angekommen, flatterte meinen Eltern dann eine "Abmahnung" ins Haus, nach der ich bei dem nächsten kleinen Verstoß gegen die Haus- und Schulordnung der Schule verwiesen werden würde. Meine Eltern, sehr erfreut über diese Sache, haben dann Nachforschungen angestellt und für mich wurde da extra eine Konferenz einberufen, die sich damit beschäftigt hat, mich direkt von der Schule zu werfen.

Ich habe auf der Schule dann aber noch mein Abi gemacht und ausgerechnet bei dem Lehrer mein Deutsch Abitur geschrieben, und mit 15 Punkten bestanden!

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich muss zugeben, dass ich als Kleinkind kaum auszuhalten war. Es ging schon in die Richtung, dass mich meine Oma abgeben wollte und mir damit immer Angst machte. Angefangen hat es bei mir mit ca. 6 Jahren wo ich anfing um 10 Uhr nach Hause zu kommen ohne früher Bescheid zu sagen. War damals noch Messdiener und kann mich bis heute nicht verstehen, wie weit ich es treiben konnte.

Es folgten danach Polizeibesuche zu Hause, da ich gerne mal Dinge vom Balkon runtergeworfen habe die nicht auf andere Leute gehören. Ein anderes Problem war, dass ich extrem Hyperaktiv war weswegen ich andauernd Probleme an mich heranzog, sodass meine Eltern Arger wegen Ruhestörung hatten. Zum Höhepunkt kam es, als ich anfing zu klauen und dabei erwischt wurde. Nach mehrmaligen leugnen, wegrennen wurde ich immerwieder geschnappt und da ich meinen Namen nicht sagen wollte blieb ich im Geschäft geschlagene 9 Stunden, bis mich meine Oma um 21 Uhr dort abholte, voller Sorge, Angst, Wut und ihren Lockenwicklern unter der Mütze.

Als ich dann in der dritten Klasse sitzen bleiben sollte, so mit ca 9 Jahren, hat mich meine Mutter zu sich geholt, da sie damals im Ausland gelebt hat und ich fing an mein gutes "Ich" nach aussen zu zeigen. In der Schule wurde es immer besser, zu Hause gab es keine Probleme mehr wegen mir und ich selber wurde zu einem Engel der jedoch nach einiger Zeit wieder ausgetrieben wurde wie ich es heute bereits bemerke.

Benutzeravatar

» loolek » Beiträge: 391 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Als ich Kind habe ich furchtbar gerne Fußball gespielt. Mein Vater hat mir dafür extra ein kleinen Tor gekauft, dass dann in unserem Garten stande. Jeden Tag habe ich mit meinen Vater gespielt, bis er einmal keine Zeit hatte. Also hab ich alleine gespielt und war auch ein bisschen sauer. Hab dann mit voller Wucht den Ball auf unsere großen Pflanzenbehälter aus Keramik Geschossen. Naja, der fiel dann von seinem Platz runter und war kaputt. Mein Vater ist ausgerastet und hinter mir hergerannt. Ich voller Panik zu meiner Mutter ins Haus gerannt und mich bei ihr versteckt. Mein Vater kam hoch und traute sich aber wegen meiner Mutter nicht, mich anzuschreien. Leider durfte ich dann nicht mehr im Garten Fußballspielen.

Einmal wollte ich mit meiner Cousine Schlitten fahren gehen. Es lag sogar bisschen Schnee. Wir also unsere Schlitten gepackt und Richtung Hügel gelaufen. Das war so ein Lärmschutzwall, hinter dem direkt die Autobahn war und vor dem Wall unser Dorf. Der Wall war sehr hoch und eignete sich eigentlich ganz gut dafür. Wir beide also rauf mit unseren Schlitten. Da dort sehr viele Äste und Büsche waren, wollte ich nicht zuerst runter fahren. Also schickte ich meine Cousine zuerst runter. Erst wollte sie nicht, aber ich kann mich ja sehr gut durchsetzen. Sie fährt los und direkt durch die Büsche durch. Sie schrie nur noch, ich lachte. Sie wurde immer schneller und kurz vor dem Ende, flog sie vom Schlitten. Sah sehr Filmreich aus. Sie fing an zu weinen und rannte mit ihrem Schlitten nach Hause. Seit dem wollte sie nie wieder mit mir Schlitten fahren gehen.

Als ich im Alter von ca. 4 Jahren im Kindergarten war, wurde mir eines Tages sehr langweilig dort. Ich also mit meiner Freundin erstmal raus aus der Gruppe und im Gamg auf die Bank gesetzt. War ja sonst keiner da. Da kam mir die Einfallreiche Idee, einfach nach Hause zu mir zu gehen. Meine Freundin wollte erst nicht, aber sie ließ sich leicht überreden. Wir also unsere Schuhe und Jacken angezogen und einfach aus dem Kindergarten rausspaziert. Als wir bei mir zu Hause ankamen, wurde meine Mutter ganz blass vor Schreck. Sie hat uns gepackt und wieder in den Kindergarten gebracht. Von weitem sahen wir schon die ganzen Erzieherinnen panisch rumlaufen. Sie suchten uns. Mama gibt uns ab und wir mussten uns erstmal in eine andere Gruppe setzen und wurden angeblöfft, was uns den einfiele. Wir mussten den ganzen Tag auf diesem Stuhl sitzen und nachdenken. Danach durften wir auch nie wieder in die Kuschelecke. Seitdem wird auch die Tür des Kindergartens immer zugesperrt.

Mehr Geschichten von mir fallen mir gerade leider nicht ein.

» babylein » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,06 »



Da fällt mir auch so ganz spontan die letzte Jugendsünde die ich hatte ein. Ok ich bin zwar erst 18 Jahre geworden und das ist mir mit 15 passiert, ist aber schon eine üble Sache gewesen, die auch schlechte Folgen hätte haben können. Zum Glück ist es nicht dazu gekommen.

Also alles fing mit dem Geburtstag meines Freundes an, der damals endlich 16 wurde und das muss natürlich auch gefeiert werden. Da dar der Alkohol nicht fehlen und deshalb haben wir ein Tag vorher schön viel Bier und anderes Zeug eingekauft. (Ich hab bei ihm gepennt und ein bisschen beim Aufbauen des Partyzeltes geholfen). Er wohnt, um das nebenbei zu erwähnen, in einem kleinen Dorf außerhalb der Stadt (14 km) und ich komme direkt aus der Stadt und kannte mich auch nicht so aus dort, obwohl ich mehrmals da war.

Als dann die Party anfing haben alle schön gefeiert und ich natürlich auch schön zum Bier gegriffen, wie alle anderen auch. Ein paar ältere hatten auch härtere Sachen wie Likör und Schnaps besorgt, es war also genügend da.

So ging die Feier bis spät Abends und die Mädels haben sich ab nach Hause gemacht die Jungs sind alle da geblieben wir wollten Alle bei ihm übernachten (nicht wirklich :lol: am Ende pennt eh keiner und man zockt bis spät Abends Konsole. Naja um 1 oder so war es schon ziemlich spät und viel haben sich schon hingelegt. Vorher hatte leider einer ins Bett gekotzt, weil die ihm irgendwas ins Bier getan haben und deshalb war ich noch wach und chillte mit dem Geburtstagskind und einem anderen Freund im Zelt.

Wir waren alle würde ich sagen ein bischen zu volle vor Allem mein Kumpel. Keine Ahnung wie wir auf die Idee kamen, aber wir entschieden uns noch dazu nach draußen zu gehen und so ein bisschen Spaß zu haben. Einer meinte er kenne eine Tür von so einer alten Herberge die wäre angeblich immer offen.

Wir sind dann da auch hin und die Tür wahr tatsächlich offen. Da wir Alle ein angetrunken waren sind wir rein und haben von so einem Wandschrank die Putzmittel im Flur verteilt. Einer hat ein Kehrblech rumgeworfen und in ein leeres Zimmer Wasserhahn aufgedreht und Matratzen rausgeworfen. Danach haben wir und schnell verzogen und sind rausgerannt.

Jetzt kommt das blöde: Ich weiß nicht warum aber irgendwie mussten wir doch noch zurückkehren, wir mit dem Wasserhahn ein schlechtes Gefühl hatten und das haben wir dann auch getan, was der größte Fehler war. Meine beiden Kumpels haben im Zimmer den Hahn zugedreht aber nebenbei noch mehr umgeräumt ich war draußen im Flur und hab die Wand mit einem Waschmittel bespritzt. Da brüllt auf einmal jemand vom anderen Gang HEYYYYY und fängt an zu rennen. In dem Moment hab ich nur noch an Flucht gedacht und bin raus ins Freie. Über die Straße in einen Vorgarten hinter einem Haus mit meinem Kumpel. Er kam schon und ich hab mich dazu entschieden über so einen Zaun zu springen habe aber im Dunkeln nicht gesehen, dass dort ein Abgrund von 2 Metern war. Mein Freund hat er geschnappt, den Anderen auch ich lag da auf der Wiese und mir tat vom Sturz alles weh.

Die Situation war natürlich aussichtslos ich konnte nur noch zurückkehren und mich stellen, da er ja die anderen auch hatte. Also bin ich zurück gehumpelt und der Typ(war der Inhaber des Ladens mit seinen 2 brutalo Söhnen)packte mich und zerrte mich zu den Anderen.

Sie hatten die Polizei angerufen und wir wurden dann auch erst mal schön durchsucht und mit Handschellen ins Revier gebracht. Dann musste ich um 4 Uhr morgens meine Eltern anrufen damit sie mich abholen. Das wahr wohl das schlimmste und die Moralpredigt danach.

Naja zum Glück um es so auszudrücken, sind wir mit einem blauen Auge davongekommen, da wir nur 100 Euro zahlen mussten und es keinen Eintrag in die Personalakte gab, da wir uns mehrmals entschuldigt haben und bei der Polizei mit so einem Berater geredet haben der meinte das wir keine schlimme Menschen waren sonder es nur ein Ausrutscher war.

Seit dem passe ich mit Alkoholgenuss immer auf und trinke immer nur noch einpaar Bier, da war mir eigentlich sogar eine Lehre und gute Lebenserfahrung

Benutzeravatar

» Vandelis » Beiträge: 197 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge


@Pepsi: Mit 20 geht sowas aber nicht mehr als Kinderstreich oder Jugendsünde durch, oder? :?

Egal, ich war eigentlich recht brav, weil ich bestimmte Dinge einfach ziemlich blöde fand, z.B. das Eigentum anderer Leute sinnlos zu beschädigen, und Alkohol habe ich erst angefangen zu trinken, als ich nicht mehr völlig spontan das Bedürfnis hatte, gerade mal jemandem was kaputt zu machen. Auch Tierquälereien oder sowas habe ich nicht gemacht, das "schlimmste" war mal, bei einem üblen Tierquäler die Ponys jeden Tag eine Zeit lang heimlich auf die Weide zu lassen, damit sie nicht elendiglich verhungern. Meine Mutter hat dann das Veterinäramt angerufen, und die Ponys wurden beschlagnahmt - Gott sei Dank, deren Hufe waren so lang, das sie nur noch gestakst sind.

Und ich habe mal mit 7 aus Forscherdrang einen Ameisenhaufen von Roten Waldameisen aufgegraben, aber als ich gesehen habe, wie sie "verzweifelt" versuchen, die Larven zu retten, habe ich fast geheult und alles wieder zugeschüttet - und es damit vermutlich viel schlimmer gemacht, als wenn ich ihn einfach mit einer kleinen Kuhle auf gelassen hätte...

Meinen "Quatsch" und meine Sünden habe ich wann anders begangen! :wink:

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


An was kann ich mich denn noch erinnern? Als ich ganz klein war saßen meine Freundin und ich auf so Gehwegstangen am Anfang eines kleinen mit Schotter ausgelegten Pättchens. Irgendwann wurde das herumsitzen langweilig und wir haben uns ein paar Hände Schotter genommen und damit in den Gulli geworfen.

Auf einmal kam dann aber ein Cabrio vorbei. Das brachte uns natürlich auf eine ganz tolle Idee: Wir haben unseren aufgesammelten Schotter in das fahrende Cabrio geworfen. Das fand der Cabriofahrer jetzt garnicht so lustig und ist mit quietschenden Reifen umgedreht und hat uns erst einmal total angemeckert. Wir waren voll erschrocken und hatten Angst, dass er unseren Eltern Bescheid sagt und so haben wir angefangen zu weinen. Das hat sein Herz berührt und wir sind noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen.

Dann kann ich mich noch an eine Freistunde in der Schule erinnern. Meine Freundinnen und ich waren mit den totalen Chaoten in einem Raum ohne Lehreraufsicht. Da kamen die Chaoten auf die Idee doch unsere Rucksäcke und Etui aus dem Fenster zu werfen. Das allein war ja nicht so schlimm, doch als wir sie wieder holen wollten, nahmen sie die Mülleimer aus unserem Klassenraum und füllten sie mit Wasser. Das Wasser schütteten sie direkt auf uns Mädchen, die ihre Sache holen wollten. Das wurde uns dann irgendwann zu bunt und wie füllten unseren eigenen Mülleimer mit Wasser und bewarfen den Anführer damit.

Der rastete dann total aus und schon war einen Wasserschlacht im Gange. Am Ende war die ganze Klasse überflutet, sodass wir sie, damit die Lehrer nichts merkten, mit dem Tafelschwamm und der Tafel Flitsche abziehen musste.

Ich glaube das sind die Sachen an die ich mich gerade noch lebhaft erinnern kann. Es gibt sicherlich noch mehr, aber das fällt mir gerade überhaupt nicht ein.

» marys » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,10 »



Dann muss ich euch jetzt auch mal eine Story von mir und meinem Freund erzählen. Es passierte während unserer Zeit im Kindergarten. Mein Freund und ich sind plötzlich auf die Idee gekommen, dass wir ja mal vom Kindergarten abhauen könnten. Jedoch wie sollten wir das umsetzen? Da fiel uns ein, dass in der Toilette ein Fenster in Richtung Freiheit führte. Also nichts wie hin. Wir schnappten uns unsere Jacken, und gingen in eine Kabine in der Toilette.

Was uns völlig egal war, oder wir in unserm alter nicht einschätzen könnten, war, dass wir niemals durch dieses winzige Fenster gepasst hätten. Also mein Freund wollte den Anfang machen. Er kletterte auf die Toilettenschüssel, und streckte den Kopf aus dem Fenster. So wie ich das mitbekommen hatte wollte er dann testen, wie hoch das Fenster vom Boden entfernt sei und spuckte hinunter. Was dumm war, war die Tatsache, dass eine der Erzieherinnen unten stand und die Spucke bemerkte.

Ihr wollt nicht wissen, was wir für einen mega Ärger bekommen haben. Jedoch war das ja alles nicht so schlimm, weil wir durch dieses winzige Fenster sowieso nicht gepasst hätten.

» benija » Beiträge: 278 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Auch in bin nicht ganz frei von Jugendsünden. :D

Die Eltern einer Freundin hatten eine Gastwirtschaft und da mischten wir mit viel Liebe immer unseren eigenen Nutella-Kreationen. Etwas Tabasco und Cayennepfeffer machte sich da drin immer gut. Die dann fertigen Nutellabrote gaben wir immer einem Freund der gerne und viel aß und freuten uns an seinem Gesicht wenn er herzhaft in eines unserer Brote biß. Einmal hatten wir auch Abführmittel von der Oma der Freundin gefunden und das tat Wunder. Am nächsten Tag war der Freund wegen Durchfall nicht in der Schule.

In unserer Nähe gab es auch am Sportplatz ein Vereinsheim. Wir spielten dort immer Fußball und wenn wir Hunger oder Durst hatten stiegen wir durch die Dachluke des Vereinsheimes die immer geöffnet war und haben uns dort bedient. Irgendwann muß mal jemand gemerkt haben das sich jemand an den Vorräten bediente und die Dachluke wurde geschlossen. Aus war es mit der Völlerei.

Etwas ausserhalb des Dorfes wo wir damals wohnten hatte ein Bekannter meiner Eltern ein kleines Wäldchen. Wir sahen es als Kinder als Mutprobe an dort über den Stacheldrahtzaun zu steigen und uns dort umzusehen. Leider ging das an einem Tag gründlich in die Hosen da der Besitzer unerwarteterweise selbst anwesend war. Er erwischte einige von uns unter anderem auch mich und es gab von ihm eine auf den Hintern. Dummerweise waren meine Eltern und auch wir Kinder ein paar Tage später dort auf einer Feier eingeladen und der Bekannte meiner Eltern meinte dann noch zu mir: dir muß ich ja nichts zeigen du kennst dich ja selber bestens aus. Meine Eltern haben nur dumm geschaut und ich habe es auch nicht aufgeklärt.

Das Lustigste was wir mal anstellten war an einem Sonntagmorgen. Nach einer durchzechten Nacht sind wir alle zusammen zur Kirche gegangen und haben dort während der Predigt des Pfarrers eine Ferrarifahne von der Empore herabgelassen. Der Pfarrer und einige andere Kirchgänger fanden das weniger lustig aber wir hatten unseren Spaß dabei. Ein Kumpel mußte sich das sogar noch bei seiner Hochzeit anhören da er genau von diesem Pfarrer getraut wurde.

» stachi » Beiträge: 26 » Talkpoints: 6,96 »


Mal ein interessantes Thema, wo man sich alle Beiträge mit einem Grinsen durchliest. Schon relativ früh erkannte ich, dass es Spaß machte, Erwachsene Leute in den Wahnsinn zu treiben. Im Alter von 5 bin ich immer vor meiner Mutter abgehauen, als wir in C & A einkaufen waren. Sie hat immer Panikhaft versucht per Durchsagen meinen Aufenthaltsort ausfindig zu machen :D Als ich 3-4 Jahre alt war, soll ich mal meinen Kinderwagen genommen haben und versucht haben auf die Straße zu laufen - blöd nur, dass in dem Moment ein Auto kam und mich und meine mir hinterherrennende Mutter beinahe überfahren hätte.

Als ich in der Grundschule war, merkte ich erneut, dass es wahnsinnig lustig ist, Lehrer zu ärgern, egal auf welche Art und Weise. Ich bekam immer Briefe mit nach Hause geschickt, weil ich zu laut war, die Mitschüler geärgert habe und so weiter. Gott sei Dank waren meine Noten gut, sonst wäre ich garantiert sitzengeblieben. In der 5. Klasse kam ich mal auf die Idee Stecknadeln auf den Lehrerstuhl zu erteilen. Wahnsinnig lustig, als der Lehrer sich draufsetzte und ziemlich erstaunlich, dass er keine Reaktion gezeigt hat! Als er dann wieder aufgestanden ist, habe ich die 2 Stecknadeln an seiner Hose bemerkt und mich mit einem Kumpel krankgelacht. Später gab es dann Ärger, beschimpft wurde ich allerdings von einem anderen Lehrer, das Opfer hat mich nie direkt angesprochen.

Mit 12 habe ich und ein etwas älterer Kumpel einen scheinbaren Brief vom Vermieter verfasst, indem es darum ging, dass der Sohn der Familie(welche den Brief bekommen sollte) einige Autos in der Garage beschädigt hätte und eine Strafe zahlen müsste. Es war so lustig, wie der Junge am nächsten Tag es total abgelehnt hat mit uns auf die Garage zu kommen und uns den Grund dazu nicht genannt hat.

Es gibt noch so vieles und noch vieles an die ich mich garantiert nicht mehr erinnern kann und noch vieles, was ich sicherlich noch erleben werde.

» mrblackwhite » Beiträge: 72 » Talkpoints: 0,26 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^