Ist der Shop von Alandia Absinth noch aktiv?
Alandia gehört wohl zu den bekanntesten Online-Shops für Absinth, die es so im deutschsprachigen Raum gibt, und wohl auch international scheinen sie sich eine lange Zeit sehr gut gehalten zu haben. Selbst bestellt habe ich dort bisher noch nichts, hatte aber neulich darüber nachgedacht, das zu tun. Da ist mir jetzt allerdings eine kleine Unsicherheit in den Weg gekommen. Und zwar frage ich mich, ob der Shop denn überhaupt noch verlässlich aktiv ist? Ich hatte nämlich mittlerweile zweimal versucht, den Betreiber zu kontaktieren, aber war dabei beide Male erfolglos. Einmal habe ich es über das in der Website integrierte Kontaktformular probiert, das andere Mal direkt per E-Mail an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Trotzdem kam keinerlei Reaktion.
Das macht mich nun natürlich stutzig. Leider kann man am Shop beziehungsweise der Website selbst auch kaum erkennen, ob er in letzter Zeit gewartet wurde, oder nicht. Riskieren, eine Bestellung aufzugeben und dann eine automatische Zahlungsaufforderung zu bekommen, aber auch nach Begleichung dieser keinerlei Reaktion und auch keine Ware, das möchte ich natürlich auf keinen Fall. Von daher würde ich schon gerne wissen, ob der Shop denn heute noch aktuell ist, also, noch betreut wird, und ob man dort immernoch erfolgreich Waren bestellen kann. Vielleicht gibt es hier im Forum ja jemanden, der auch Absinth trinkt und vor Kurzem noch bei Alandia bestellt hat und auch die Ware problemlos geliefert bekam?
Ich kannte den Shop bisher nicht. Allerdings hatte ich bisher auch nicht vor Absinth zu kaufen und werde es wahrscheinlich auch nicht vorhaben. Aber es ist sicherlich immer gut zu wissen, wer Marktführer in Nischenbereichen ist.
Absinth-Aladin hat mittlerweile eine Facebook Fan Seite, über die man sicherlich schneller einen Ansprechpartner findet. Die Facebook Fan Seite lässt sich auch ohne Facebook-Account aufrufen, was ich immer positiv werte. Außerdem scheint die Facebook Fan Seite ständig aktualisiert zu werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-211355.html