Kann keine Mutter in Ruhe telefonieren wenn Kinder im Haus?

vom 24.02.2013, 22:53 Uhr

Das scheint wohl mittlerweile genetisch bedingt sein vom Alter her. Also ab da wo sie Mama sagen können bis sie ins Teenyalter kommen und Eltern dann sowieso doof sind. Ich kenne das auch noch aus der Zeit. Sie konnten über Stunden etwas machen, wo ich nicht mal benötigt wurde, aber wehe ich habe telefoniert. Dann war plötzlich etwas ganz wichtig.

Also für alle genervten Eltern, die nicht in Ruhe telefonieren können. Es gibt sich von allein wieder und man kann dann ohne Störungen reden. Außer vielleicht, dass der Teeny dann vorher das Telefon selbst benötigt. Dann sollte man viel Zeit einplanen.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^