Eine Bitte an die Referateschreiber

vom 21.04.2008, 14:44 Uhr

Ich finde man sollte sich schon die Mühe machen Stichpunkte in ganze Sätze umzuschreiben. Es ist einerseits leichter für die Forumuser zu lesen und zu verstehen und man kann anderseits, wenn man noch sehr mit dem Thema konfrontiert wurde auch viel besser wichtige Informationen herauslesen.

» jimoa » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,12 »



Ich hatte letztes Jahr eine Hausarbeit über 5-6 Seiten über das Thema "Wirkungsweise des autogenen Trainings im menschlichen Organismus" geschrieben, die ich vielleicht hier veröffentlichen würde. Was meint ihr, wie ich da lieber vorgehen sollte? Die ganze Arbeit kopieren und am Ende Sinn und Zweck der Arbeit samt kurzer Inhaltsangabe schreiben, oder doch lieber kurz in Stichpunkten die Arbeit wiedergeben und die Punkte etwas erläutern?

Benutzeravatar

» getku » Beiträge: 881 » Talkpoints: 10,47 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^