Wie findet ihr den "neuen" Harlem Shake?

vom 18.02.2013, 10:05 Uhr

Jetzt, wo ich mich erkundigt habe, weiß ich, dass der Harlem Tanz schon in den frühen 80 er Jahren in New York erfunden wurde. Allerdings gibt es eine moderne Art von diesem Harlem Shake, der sich mit einer witzigen Choreographie vereint. Eigentlich geht dieser Tanz schon seit Tagen in den Medien herum, wer ihn aber noch nicht kennt, kann auf Youtube "Harlem Shake" eingeben, und bekommt sofort die richtigen Ergebnisse. Ich finde, diese Art von "Flashmob" sehr ansprechend und auch sehr lustig.

Wie findet ihr den "neuen" Harlem Shake? Albern oder spaßig?

» Kleinnightwish85 » Beiträge: 684 » Talkpoints: 33,25 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hatte mich schon gewundert da ich seit Tagen immer wieder bei Facebook irgendwelche „Harlem Shake“ Videos erhalten hatte. Da ich nichts damit anzufangen wusste, habe ich mal Google genutzt und festgestellt es ist mal wieder eine absolut schwachsinnige Marotte die durch das Internet geistert. Das gute an solchen Dingen ist ja aber die Schnelllebigkeit des World Wide Web, damit kann ich mir sicher sein das in ein paar Wochen niemand mehr davon redet und ich von entsprechenden Videos wieder verschont werde. Daher ignoriere ich diesen „Trend“ einfach weiterhin und denke mir „Leben und Leben lassen“. Es nervt zwar, aber es gibt schlimmeres!

» Flasssh » Beiträge: 373 » Talkpoints: 9,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Flasssh hat geschrieben:... und festgestellt es ist mal wieder eine absolut schwachsinnige Marotte die durch das Internet geistert.

Was ist so schlimm daran? So schwachsinnig finde ich es gar nicht. Es ist eine sehr einfache Art und Weise ein wenig Spaß und Freude zu verbreiten. Ich hatte auf jeden Fall eine Menge Spaß, als ich mir ein paar von diesen "Harlem Shake"-Videos angeschaut habe. Sicher ist es irgendwo schon ein wenig "hohl", aber wenn es unterhält, warum nicht? Gerade wenn man so ein Video zum ersten mal anschaut, und sich überhaupt nicht vorstellen kann was da gleich passieren wird, ist es doch extrem lustig.

Benutzeravatar

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Also ich finde das mit dem Harlem Shake eigentlich ganz lustig. Vor kurzem war es Gangnam Style, der überall herumging, jetzt eben das. Auch wenn ich selber nicht so ein Riesenfan und diesen ganzen Tänzen bin, finde ich es irgendwie amüsant und sehe mir solche Videos schon auch mal an.

Natürlich ist es albern, aber was soll es. Da gibt es deutlich nervigere Sachen, wer sich dafür nicht interessiert oder sich gestört fühlt, muss es ja nicht unbedingt auf Youtube angucken und auf Facebook gibt es so viele andere nervtötende Dinge, da macht das auch nichts mehr aus.

» Tauglanz » Beiträge: 340 » Talkpoints: 8,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^