Warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen - Frauenmarotten

vom 21.04.2008, 06:40 Uhr

Ich weiß nicht, ob ich ein Einzelfall bin, aber meist geh ich allein auf die Toilette. In meine Kabiene würde ich außerdem auch keine meiner Freundinnen lassen, weil es auch viel zu eng ist. Ich denke es kommt noch von früher, damals bei der Steinzeit, da waren die Frauen manchmal alleine, während die Männer jagen waren und die Frauen kannten ja auch nur die eine Umgebung, also mussten sie sich nie neu zurecht finden und keine neue Umgebung erkunden und wenn dann nur zusammen. Und so ist das heute noch: die Frauen, wenn sie sich nicht auskennen, gehen zusammen aufs Klo, aber es ist auch nützlich zum quatschen zum Beispiel über Jungs oder so, weil das können die dann nämlich nicht hören.

» sweety06 » Beiträge: 165 » Talkpoints: -2,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^