Städtetrip Prag

vom 20.04.2008, 22:31 Uhr

Hall Leute,

ich möchte mit 2 Personen ein verlängertes Wochenende in Orag verbringen und möglichst guenstig dabei um die Runden kommen - das heißt ich möchte für wenig Geld relativ viel Geboten bekommen. Das Hotel welches ich dabei suche sollte nicht allzu weit vom Stadtkern entfernt sein, da wir uns so die Taxi / Bus kosten sparen können. Jedoch sollten die Hotels in der Stadt zu teuer sein, würden wir uns jedoch ein Taxi oder so teilen. Wir wollen Abends viel Feiern und Tagsüber was sehenswürdiges begutachten. Des weitern würden wir uns freuen wenn im Hotel oder in dem Gästehaus das Frühstück mit angeboten würde, was einen das verlassen des Hotels besonders Morgens verhindern würde.

Sonst stellen wir eigentlich keine weiteren Ansprüche.
Nochmal kurz zusammen gefasst:
- Nah zum Stadtzentrum
- es sollte in der nahen Umgebung Sehenswürdigkeiten geben
- Discotheken und Clubs sind Willkommen

Also, wer Tipps für uns hat, immer her damit!

MfG Whitenoise

» WhiteNoise » Beiträge: 39 » Talkpoints: 0,65 »



Wir haben vor dieses Jahr eventuell als Klasse nach Prag zu fahren und wie es aussieht kommen da momentan nur Angebote der Deutschen Bahn in Frage. Die liegen mit Fahrt und Halbpension ab 160-170€ bis ungefähr 250 auf 4-5 Tage. Meiner Meinung nach liegt das preislich sehr angenehm, die Herbergen sind anscheinend auch so im 15-Minuten-Bereich ums Stadtzentrum, wahrscheinlich dann aber per Tram, stand anscheinend nicht so genau im Prospekt.

Ich würde Dir daher empfehlen Dich mal bei der Bahn am Schalter über solche Angebote informieren zu lassen, um eine Unterkunft zu helfen ist das sicher auch noch gut genug.

» Gottfried » Beiträge: 197 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo Gottfried,

vielen Dank für deine Antwort,

ich habe so eben 4 Tage Prag für 2 Personen für insgesamt 80 Euro bei Ebay ersteigert. Im Preis sind enthalten die 3 Übernachtngen, 3x das Frühstücksbufett, ein 4 Gänge Dinner sowie eine Karte, mit der man einen Tag lang die öffentlichen Verkehrsmöglichkeiten nutzen kann. Und das ganze wie gesagt für 2 Personen. Jetzt muss ich halt nuir noch genau wissen wie ich da ambesten hin gelange. Ich hatte mir gedacht, das dass am einfachsten mit dem Auto geht, da wir ja eh nur 2 PErsonen sind - gegebenfalls kommt noch ne dritte mt, aber mehr auf keien fall!

MfG
WhiteNoise!

» WhiteNoise » Beiträge: 39 » Talkpoints: 0,65 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^