Was bestellt Ihr alles aus dem Internet?

vom 07.02.2013, 13:45 Uhr

Ich bestelle nahezu alles online. Das ist meistens billiger und dank der Talkteria-Gutscheine kann man zusätzlich so einiges sparen. Meine Klamotten bestelle ich überwiegend bei Zalando, Asos und Amazon. An Amazon und Zalando gefällt mir der schnelle Versand- und Rückversand, wenn etwas doch nicht passt. Bei Asos dauert das leider etwas länger und man muss leider per Kreditkarte zahlen, wovon ich gerade online kein Fan bin. Daher bestelle ich sehr selten bei Asos.

Auch alles andere wie Bücher und Elektroartikel bestelle ich überwiegend bei Amazon. Man kann hier leicht Preise vergleichen, außerdem werden auch gebrauchte Artikel angeboten, was ich gerade bei Dingen wie Büchern gut finde. Denn da ich Bücher im Normalfall nicht mehr als einmal lese, mag ich für ein Buch auch nicht unbedingt 20 Euro ausgeben. Mit Ebay hatte ich auch bisher nur gute Erfahrungen, da kann man auch gute Schnäppchen finden.

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 29.05.2013, 11:43, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^