Rezept gesucht: griechische Hackfleischsoße

vom 20.04.2008, 16:58 Uhr

Ich war vor kurzer Zeit in einem griechischen Restaurant und habe dort lecker Nudeln mit einer Hackfleischsose gegessen und suche jetzt ein Rezept.

Die Hackfleischsose war nicht wie beim Italiener mit Tomatensose, sondern mit Öl und Gewürzen. Ich würde mich freuen wenn jemand ein Rezept für mich hätte, oder zumindest den Namen des Gerichts kennt.

Benutzeravatar

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

schau mal hier: Klick.

Hier ist ein Rezept von einem griechischen Nudelauflauf. Vielleicht vergleichst du einfach mal die Zutaten und schaust ob sie mit denen vom Griechen übereinstimmen. Anonsten versuch es nochmal mit ähnlichen Suchbegriffen bei chefkoch. Oder du probierst einfach mal "nach Schnauze" nachzumachen. Du kaufst die Zutaten ein, die du im Restaurant gesehen hast und versuchst einfach mal eine ähnliche Hackfleischsoße hinzubekommen. Entweder du hast Glück oder du weißt, was du beim nächsten Mal anders machen könntest. Ich mache das auch manchmal so und manchmal kommen da wirklich leckere Sachen bei raus.

Benutzeravatar

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^