Soll man Kinder am Flughafenfußboden spielen lassen?

vom 27.01.2013, 14:34 Uhr

Als ich das erste mal mit Kind im Flughafen war, war sie knapp zwei Jahre alt. Nie wäre ihr in den Sinn gekommen, am Boden herum zu krabbeln. Nach der Sicherheitskontrolle gab es im Wartebereich einen Spielplatz für kleine Kinder. Den nutzten wir dann, bzw. ließen die Kleine dort spielen. Ob das Benutzen des Spielplatzes nun hygienischer war, als andere Bereiche auf dem Flughafen, kann ich nicht einschätzen.

Sie war jedenfalls bei der Anreise kerngesund und blieb das auch für die gesamten zwei Wochen des Urlaubs. Die Finger leckte sie sich übrigens nicht ab während des Spiels. Zum Naschen bekam sie von uns auch nichts. Entweder spielen oder essen lautete bei uns stets die Devise. Ich konnte auch nicht beobachten, dass andere Kinder beim Spielen naschten.

Benutzeravatar

» Quasselfee » Beiträge: 2143 » Talkpoints: 30,45 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^