Schwangerer Mann!

vom 20.04.2008, 00:00 Uhr

Ich konnte es kaum glauben als ich vor ein paar Tagen die Bilder gesehen habe: ein Mann mit Babybauch!

Da seine Frau keine Kinder bekommen kann und er selbst eine Frau war bevor er sich um operieren lassen hat, hat sich das Paar entschieden, dass der Mann das Kind austrägt. Irgendwie finde ich es ja schon seltsam, andererseits ist es ja nachzuvollziehen, dass das Paar jede Chance auf ein Kind nutzen möchte. Ich hoffe nur, dass das Kind später damit klar kommt und es auch nicht von anderen Kindern gehänselt wird. Was meint ihr dazu?

» Dufti » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,10 »



Benutze doch einmal bitte die Suchfuntion oben links, mit deren Hilfe wirst du auf das Thema stoßen. Es wurde hier bereits vor ein oder zwei Wochen angesprochen und diskutiert, die entsprechenden Beiträge der Mitglieder kannst du auch hier auf der Seite schon finden.

Benutzeravatar

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich kenne nur einen Bericht, wonach ein normaler, also kein operierter Mann angeblich schwanger sein soll. Ich habe nur einen kurzen Bericht darüber gesehen, und in dem wurde die Glaubwürdigkeit angezweifelt, denn es gebe keine Beweise, mal abgesehen von den Fotos, die den Mann mit Babybauch zeigen. Und was man heutzutage mit Fotos alles anstellen kann, ist ja bekannt. Man nahm an, die beiden würden nur Aufmerksamkeit wollen und sich einen Spaß erlauben.

Hast du irgendwelche Quellenangaben, wo man was über den von dir genannten Fall lesen kann? Immerhin ist es in dem Fall ja möglich. Ist er denn komplett um operiert? Dann wird das Kind ja per Kaiserschnitt zur Welt kommen müssen.

Daß das Kind gehänselt wird, kann ich mir gut vorstellen. Heute werden doch fast alle Kinder, die irgendwie anders sind, mal gehänselt. Trotzdem finde ich es nicht unverantwortlich, trotzdem ein Kind haben zu wollen. Wenn die beiden den Wunsch haben, ein Kind zu bekommen, ist es doch in Ordnung. Man muß ja nicht jedem auf die Nase binden, wie genau das Kind zur Welt gekommen ist.

Benutzeravatar

» lalelu » Beiträge: 161 » Talkpoints: -1,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Andere Kinder werden das wahrscheinlich nicht so mitbekommen denke ich. Aber ich weiß auch nicht warum das jetzt überall in den Medien ist und warum das so unglaublich ist. Er war früher eine Frau und hat auch noch die Gebärmutter, ist also eine Frau mit Bart und ohne Brüste. Also eine schwangere Frau. Und hier verstehe ich nicht wieso es so eine Aufregung drüber gibt, ist doch nichts ungewöhnliches, dass eine Frau durch künstliche Befruchtung schwanger wird, oder?

» 103615 » Beiträge: 422 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Oh, das mit der Suchfunktion wusste ich nicht und ich hab mir in "aktuelle Forenbeiträge" einfach mal die letzen 5 Seiten angesehen und dazu nichts gefunden, aber danke für den Tipp mit der Suchfunktion.

Also ich habe das bei GMX gelesen und es ist kein Fake, denn danach habe ich auch noch bei "Exclusiv" auf RTL ein Interview gesehen mit den Eltern. Außerdem war auch noch ein Arzt da, der interviewt wurde und bestätigt hat, dass das geht. Hier der Link: Klick.

» Dufti » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,10 »


Ich habe auch einiges darüber gehört und ich finde es gar nicht so ungewöhnlich. Dieser Mann war früher schließlich mal eine Frau und ist im Inneren immer noch eine. Mann kann also nicht sagen das es ein Naturwunder oder so etwas ist. Ich finde es nur irgendwie unästhetisch. Nur weil die Frau kein Baby bekommen kann muss der man das ganze durchführen. Schon mal was von einer Adoption gehört?

Benutzeravatar

» JowooD » Beiträge: 82 » Talkpoints: -1,40 »


Ich habe das jetzt auch schon öfters im Fernseher gesehen. Es handelt sich um einen Mann, der eigentlich eine Frau ist. Er hat sich um operieren lassen, zum Mann. Jetzt sieht er durch die Einnahme von Hormonen aus wie ein Mann, hat aber noch die weiblichen Geschlechtsorgane wie die Gebärmutter. Das ist der Grund, warum er jetzt auch befruchtet werden konnte. Die ganze Geschichte hört sich echt ein wenig eigenartig an. Aber wenn man die Gründe erfährt, wird alles verständlich!

» miri78910 » Beiträge: 172 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn er tatsächlich noch anatomisch eine Frau ist, dann kann dies möglich sein. Dies wurde im Eingangspost nicht erwähnt und trotzdem habt ihr das geglaubt?

Ich bitte euch, das sollte doch jeder wissen , dass ein Mann KEINE KINDER bekommen kann! Wie soll das gehen, durch den Penis herauspressen und das Baby verzichtet auf Fruchtblase, Ernährung durch Nabelschnur und vertrocknet im Darm vor sich hin? Also bitte, ihr seit doch mündige Bürger, wie kann man das glauben?

Benutzeravatar

» Feuerputz » Beiträge: 1415 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Feuerputz hat geschrieben:Wie soll das gehen, durch den Penis herauspressen und das Baby verzichtet auf Fruchtblase, Ernährung durch Nabelschnur und vertrocknet im Darm vor sich hin? Also bitte, ihr seit doch mündige Bürger, wie kann man das glauben?

Man kann das glauben, indem man weiß wie es geht, denn nicht nur Frauen können Kinder austragen, sondern auch Männer!

Im Prinzip geht das bei Männern (abgesehen von dem Fall) kurz gesagt so: Eizelle wird im Reagenzglas befruchtet, in die Bauchhöhle eingepflanzt, das Kind wächst heran und wird per Kaiserschnitt geboren.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 17.10.2013, 12:22, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Nein, so lief das nicht ab. Bei der Geburt hatte der Mann ja noch die weiblichen Geschlechtsorgane, das heißt, keinen Penis. Das Baby ist ganz normal in der Gebärmutter gewachsen. Mit Nabelschnur, Mutterkuchen & Co. Als es soweit war, und das Baby geboren wurde, wurde womöglich ein Kaiserschnitt durchgeführt. Was findest du an dieser Tatsache unlogisch? Es lässt sich doch einfach erklären!

» miri78910 » Beiträge: 172 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^