mirc download

vom 22.05.2007, 12:47 Uhr

Huhu

Wo kann ich mirc downloaden?
Ist das kostenlos? Und sicherlich ja auch legal, oder?
Will nur auf Nummer sicher gehen….

Benutzeravatar

» KnutFan » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,11 »



Hallo

du kannst es zum beispiel auf
http://www.mirc.de runter laden
oder chip oder oder oder

das programm ist ein normales chat programm und ist definitv kostenlos und auch 100% legal

allerdings gab es zwischendrin mal versionen die von antivirensoftware erkannt wurde in denen wohl nen trojaner war, daher am besten von einer bekannten seite runter laden (wie chip oder so)

nutze es schon seit 7 oder 8 jahren ;)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


mIRC ist nur ein IRC Client, einer von vielen - warum Du vielleicht denkst, dass es illegal ist, kann daran liegen, das man über`s IRC auch Dateien in Botnetzwerken oder Peer-to-Peer tauschen kann, so wie über KazaA, Bearshare, Limewire etc.

Dass es da nicht nur legale Downloads gibt/gab, ist klar. Wo Licht ist, ist auch Schatten :wink:.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^