Guenstiger (und trotzdem guter) Full HD Fernseher ?

vom 19.04.2008, 15:47 Uhr

Hallo, da mein Fernseher wohl bald den Geist aufgeben wird und sich eine Reparatur nicht lohnt moechte ich mir demnaechst einen neuen Fernseher zulegen.

Ich dachte da an einen Full HD Fernseher. Da ich aber momentan nicht besonders viel Geld uebrig habe um mir einen Fernseher fuer ueber 1.000 ,- Euro zuzulegen, suche ich nach einem guenstigen Geraet.

Der Fernseher sollte unbedingt neu sein. Es muss kein Markengeraet sein. Er sollte nicht mehr als 700 ,- Euro kosten. Wenn moeglich sollte er 2 RGB-Anschluesse haben, fuer DVB-T Receiver und Spielekonsole. Die Qualitaet sollte aufjedenfall gut sein, sonst brauche ich mir ja keinen Full HD Fernseher zu kaufen. :D

Kann mir vielleicht einer von euch ein bestimmtes Modell, oder einen Onlineshop empfehlen ?

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hey du,
Full HD lohnt sich schon aber kostet eben auch seinen Preis. Ich würde lieber warten und mich nach einem günstigen Preis umsehen, denn ich denke nicht, dass es einen guten Full HD Fernseher für 700€uro gibt.

HD ready würde sich lohnen, wenn du sagst, ok ich kaufe mir in 5 oder 6 Jahren wieder einen neuen Fernseher, aber dann mit Full HD. Damit du mal ein bisschen stöbern kannst ein Ciao.de-Link: Klick

Lieber Gruß,
Yannick 8)

Benutzeravatar

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Einen HD Ready Fernseher moechte ich mir nicht zulegen, da es meiner Meinung nach sinnlos ist ein Geraet mit mehr oder weniger veralteter Technik zu kaufen. Ich habe auch nicht das Geld mit alle paar Jahre einen neuen Fernseher zuzulegen. Daher sollte es schon ein Full HD Fernseher sein.

Gibt es wirklich keine Geraete in dieser Preisklasse ? Ab wieviel Euro sind denn gute Full HD Fernseher zu haben ?

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^