Habt Ihr Kissen und Decken in Eurem Auto liegen?

vom 14.01.2013, 01:37 Uhr

Kissen habe ich ab und zu im Auto, aber ganz sicher nicht als Deko. Das finde ich auch arg albern. Ein Auto ist nun mal kein Sofa. Da brauche ich keine Deko auf der Rückbank. Im Sommer liegen aber durchaus ein, zwei Kissen im Auto. Einfach weil wir zu vielen Festivals fahren und dann immer mal ein paar Dinge im Auto bleiben und ich nicht immer jede Woche alles komplett ausräume.

Decken oder Schlafsäcke habe ich eigentlich immer im Auto. Im Sommer meist Decken, damit man mal etwas hat, wenn man spontan an den See fährt oder ähnliches. Im Winter habe ich meistens ein oder zwei Schlafsäcke im Auto, weil ich immer befürchte irgendwo mal Nachts auf Grund des Wetters liegen zu bleiben. Heißen Tee und etwas zu Essen nehme ich im Winter auch immer mit, wenn ich Abends irgendwo hin will, was weiter als 50km weg ist.

» ChaosXXX » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe kein Kissen im Auto, weil ich dafür auch keinen wirklichen Grund sehe. Dekoration habe ich nicht im Auto, deswegen auch kein Deko- Kissen. Eine Decke habe ich aber immer dabei, weil ich auch denke, dass man sie immer mal gebrauchen kann. Im Sommer nutze ich sie, wenn ich mich mal in der Mittagspause auf eine Wiese setzen möchte und im Winter habe ich sie im Kofferraum, für den Fall, dass ich mal im Stau stehe und mir kalt wird. Dafür habe ich sie glücklicherweise noch nicht gebraucht, aber zur Sicherheit habe ich sie immer dabei.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ich habe ehrlich gesagt keine Kissen und Decken im Auto liegen, was ich aber auch unnötig finde. Es kommt schon vor, dass man weitere Strecken zurücklegen muss, für den Bedarfsfall nimmt man auch mal eine Decke mit, man weiß ja nie. Aber so für den Alltag brauche ich das nicht. Mein Partner nimmt immer das Auto zur Arbeit, wobei das keine 10 Minuten Autofahrt sind. Man kommt hier schnell von A nach B und selbst wenn Stau ist, dauert das nie so lange, dass man eine Decke im Winter bräuchte, um nicht zu frieren.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^