Lange, langärmelige Kindershirts gesucht!

vom 11.01.2013, 08:59 Uhr

Ich bin auf der Suche nach T-Shirts für meine Tochter. Normalerweise trägt sie jetzt von der Größe her 110/116 aber solche T-Shirts kann ich für sie vergessen. Sie ist sehr groß und somit sind diese T-Shirts alle zu kurz für sie. Wenn ich jetzt aber eine größere Größe kaufe dann sind die Shirts alle so weit das es ungemütlich ist oder auch nicht mehr schön aussieht. Habe jetzt nur zufällig bei H&M zwei Shirts erwischt in der Größe 128 die eben ein wenig enger sind.

Wer weiß wo ich, am besten online, so lange Shirts bekomme. Bräuchte unbedingt noch ein paar langärmelige. Zumindest habe ich schon gesehen das die Mode für den kommenden Sommer anscheinend bei den Shirts wieder länger wird, das ist für mich optimal, aber ich brauche dringend jetzt noch etwas. Sie läuft im Moment fast nur noch mit langen Strickpullovern herum damit sie hinten nicht immer nackig ist. Würde mich über ein paar Einkaufstipps freuen!

» torka » Beiträge: 4376 » Talkpoints: 7,91 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

H&M hat ja auch einen Onlineshop, also kannst du da mal zuallererst schauen. Ansonsten würde ich vielleicht auch bei C&A online schauen oder bei Amazon, da da die Auswahl recht groß ist. Wenn du es dir leisten kannst, kannst du auch mal bei Dawanda schauen, ob man dir ein Shirt für deine Tochter nach deinen Vorstellungen herstellen kann.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge