Handy Anhänger

vom 22.05.2007, 11:50 Uhr

Also ich finde diese Handyanhänger sind echt ein nettes kleines Accessoire, peppt das Handy irgendwie auf wie ich finde.
Aber ich suche einen ganz bestimmten Handy Anhänger, und zwar so eine Krone (wie bei Victoria Beckham for Rock and Republic) mit viel bling bling (muss ja nichts echtes sein, Swarowski reicht ;))
Habt ihr so was zufällig in irgendeinem Shop gesehen?
LG Marika

Benutzeravatar

» MarikaR » Beiträge: 106 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi Marika,

bei ebay gibts so etwas für ca 9 Euro, bei Flippi.de für 6,50 Euro und von Swarovski so um die 15 Euro, zuzüglich Versandkosten.

Gruß Deli

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^