Graue Kopfhörer Kabel beim Ipod normal?

vom 19.04.2008, 03:07 Uhr

Also alle jeden ja von den weißen Kopfhörern von Apple die man zum Ipod dazubekommt. Nun habe ich den Ipod Shuffle bekommen und ein Freund hat mich gefragt, warum diese denn Grau wären? Also das Kabel der Kopfhörer ist eben grau. Ich wollte mal fragen, ob das normal ist, oder ob es Kopfhörer von Apple gibt, die komplett weiß sind?

» AppleFan08 » Beiträge: 521 » Talkpoints: -1,68 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich hab auch den IPod Shuffel, hab ich mir hier er schrieben. Jedoch habe ich weiße Kopfhörer bekommen, und ich dachte eigentlich auch, dass diese Standard bei Apple sind. Wieso du graue erhalten hast, weiß ich nicht aber du könntest beim Apple Support einmal nachfragen. Aber solang die Qualität stimmt und diese auch funktionieren, wäre mir die Farbe der Kopfhörer egal.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Wie sorae schon sagte. Die eigentlich Ipod Kopfhörer sind weiß. Ich habe auch keinerlei Ahnung, weshalb deine grau sind. Ich würde dir auch empfehlen, den Apple Support zu fragen. Aber es sind Apple Kopfhörer? Also die sehr runden, weißen Teile?

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



So würde ich auch vorgehen. Schließlich kann es sich um ein billiges Imitat handeln. Was meinst du eigentlich mit graue Kopfhörer? Wo der eigentliche Hörer dann ins Kabel übergeht ist ein kleiner Gummiaufsatz, der grau ist. Aber ansonsten dürften die Kopfhörer weiß sein. Das komplette Kabel, der 3,5Millimeter Stecker und die Hörer selbst sind bei mir weiß. Stell doch eventuell mal Bilder rein, damit wir dir genau sagen können, ob es echte sind.

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Oder Vergleich es doch einfach mal mit den Original Bilder aus der Apple Homepage ich hab bis jetzt schon einige Apple Kopfhörer gesehen und keine hatten ein grausen Kabel darum würde ich auch darauf tippen dass es sich vielleicht um einen gefälschten iPod handelt. Wo hast du den denn her?

Benutzeravatar

» bully90 » Beiträge: 393 » Talkpoints: 14,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das hat er doch schon oben geschrieben. Er hat ihn sich hier er schrieben!

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wie oben beschrieben, sind nicht die Kopfhörer an sich grau, sondern das Kabel.

An diesem Bild hier kann man es gut erkennen Klick, (Bild mit Klicken vergrößern). Zuerst sind sie oben Grau, dann wieder ein Stückchen Weiß und dann wird er wieder grau. Un genauso grau wie bei diesen Kopfhörern das oberste Stück ist, ist auch mein Kabel grau.

Ich habe aber die "Klassischen" und nicht wie oben auf dem Bild. Ich habe mal nen anderen Freund,der auch den Shuffle hat, gefragt, und er hat auch die weißen Kopfhörer mit dem grauem Kabel.

Trotzdem macht mich das stutzig. :roll:

» AppleFan08 » Beiträge: 521 » Talkpoints: -1,68 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich glaube das wird einfach mit der Zeit so durch Schmutz und so weiter. Außerdem war es nicht er der sich den er schrieben hat sondern Sorae.

Meine alten Kopfhörer vom G5 sind auch nicht mehr blendend weiß, und der iPod shuffle der 1. Generation ist ja jetzt auch nicht gerade der jüngste also glaube ich dass das ganze eher am alter liegt, oder hast du neue Kopfhörer gekauft?

Benutzeravatar

» bully90 » Beiträge: 393 » Talkpoints: 14,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nein ich habe mir ihn auch erpostet und er ist die 2.Gen mit 2 GB. :D

» AppleFan08 » Beiträge: 521 » Talkpoints: -1,68 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das Bild, das gelöscht wurde, steht für jedermann zur freien Verfügung.

Naja hier ist es nochmal: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:IpodHeadphones.jpg

Also auf diesem Bild sieht man auch, dass das Kabel eher grau als strahlend weiß ist, sind eure auch so oder wirklich strahlend weiß?

» AppleFan08 » Beiträge: 521 » Talkpoints: -1,68 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^