Dschungelcamp 2013: Kandidatin Georgina Fleur

vom 07.01.2013, 13:14 Uhr

Mit Ruhm hat sie sich ja nicht gerade bekleckert. Vor Antritt zur Prüfung heult sie schon wie eine Fünfjährige die ihr Zimmer aufräumen soll. Da bekommt sie im Abwasserrohr eine angebliche Panik-Attacke nur weil da eine Schlange friedlich in der Röhre lag. So lange ich das Vieh nicht essen müsste und sie mir nicht droht um zu beißen, ist das doch ganz erträglich.

Letztlich rennt die Dame dann hyperventilierend beim Eingang wieder raus, weshalb ihr die beiden schon gefundenen Sterne auch aberkannt werden. Als ihr das gesagt wird und sie zur Gruppe zurück geschickt wird, grinst sie breit. Da fragt man sich schon, wie man so ohne Ehrgeiz und Teamgeist sein kann. Sie freut sich sogar noch, dass sie nicht den richtigen Ausgang genommen hat, (der zur Wertung nötig gewesen wäre) weil da Ratten drin saßen vor denen sie auch angeblich Angst hatte.

Ich persönlich fände es viel Schlimmer, wenn man Ekelzeug wie Glibber mit Insekten drin oder rohen Känguruh-Anus essen muss. Irgendwo durchkrabbeln ist da noch vergleichsweise angenehm, oder?

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Am besten fand ich noch, wie sie über das "trübe Wasser" gejammert hat. Hat sie gedacht, sie kriegt ein Himbeer-Schaumbad? Da wird ihr die heutige Prüfung wohl auch nicht besser gefallen. Der Tümpel, in dem diese stattfindet, ist ja auch nicht gerade kristallklar. :lol: Ich weiß ja nicht, aber bei Sarah Dingens wirkte die Panikattacke wenigsten noch halbwegs echt, aber bei Georgina hatte ich eher den Eindruck, dass sie sich nur nicht schmutzig machen will. Das trübe Wasser ist ja bestimmt ganz schlecht für die Haut und die Haare. :D

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Das war eine sehr schlechte Leistung von Georgina gestern bei der Dschungel-Prüfung. Nicht einmal einen einzigen Stern hat sie auf Grund ihrer schlechten Leistung bekommen, weil sie sich ja vor Wasser fürchtet. :? Ich fand die Prüfung gestern einfacher, als die zuvor, wo die Teilnehmer diesen ekligen "Hochzeitskuchen" essen mussten. Georgina dagegen musste gerade einmal durch ein paar Tunnel kriechen, beziehungsweise tauchen und war damit schon total überfordert. Das hätte selbst Helmut Berger besser geschafft.

Ich glaube die Dame ist nicht in der Lage sich mal ein wenig zu überwinden um wenigstens ein paar Sterne mitzubringen. Sie dachte nur an sich, die ganze Zeit über, die anderen die jetzt hungern dürfen waren ihr wohl total egal. Die heutige Prüfung wird denke ich mal an ihr scheitern, wenn sie sich nicht mal einen Ruck gibt und über sich hinaus geht.

Benutzeravatar

» marc25341 » Beiträge: 297 » Talkpoints: 0,77 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das, was sich Georgina gestern geleistet hat bei ihrer Dschungelprüfung war nun alles andere als dschungelwürdig. Da gab es bei weitem schon ganz andere Prüfungen, die wirklich eklig und abstoßend waren und wo ich die Dschungelcampkandidaten bewundert habe, die sich so etwas getraut haben. Das, was aber Georgina gestern machen musste, war ziemlich banal.

Georgina wusste vermutlich nicht worauf sie sich beim Dschungelcamp einlässt oder sie spielt nur Theater, denn wenn man schon vor einer Dschungelprüfung anfängt zu weinen zeugt mir das nicht unbedingt davon, dass diese Person dann richtig ist in diesem Camp.

Abgesehen vom Bachelor, wo Georgina vor allem durch unpassende und zickige Äußerungen aufgefallen ist, habe ich sie auch zuvor noch nie gesehen oder etwas von ihr gehört. Jetzt im Camp benimmt sie sich wiederum sehr zickig und kindisch. Dass nach der verpatzten Dschungelprüfung bei der sie ohne einen einzigen Stern zurück ins Camp gekommen ist, alle genervt von ihr waren, kann ich durchaus verstehen, denn wer im Camp ist, dem sollte dreckiges Wasser nichts ausmachen. Doch genau das war anscheinend der Grund, warum Georgina die Prüfung abgebrochen hat. Ein für mich lächerlicher Grund, wie wohl auch für die Campbewohner.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Heute hat sie sich ja ganz wacker geschlagen in der Dschungelprüfung. Aber das Gelaber geht einem doch ziemlich auf die nerven. Morgen muss "die Arme" wieder ran. Die Zuschauer wollen es ja nun von ihr wissen. Ich hoffe, dass sie es morgen besser macht und dass die Zuschauer dann mal jemand anderen wählen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Einen Kandidaten auf dem Kieker zu haben und diesen zig mal in die Prüfung zu schicken ist ja nichts neues. Da kann Sarah K ein Lied von singen. Klar nervt es, was sie erzählt, aber ich denke, dass die meisten Zuschauer der Sendung das lustig finden, wie sie sich da zum Klops macht.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ich finde es ja sehr interessant, dass sich scheinbar der Großteil der Zuschauer gegen Georgina verschworen hat. Sie muss heute ja schon zum dritten Mal in die Dschungelprüfung. Anscheinend möchte man schlechte Laune im Camp sehen, wenn sie wieder ungenügend Sterne für wichtiges Essen mitbringt. Ich persönlich glaube ja, dass sie bald von alleine gehen wird, da ihr alles zu viel wird und sie auch keine richtigen Freunde in der Gruppe hat. Aber hinter einem zickigen Verhalten stecken immer zwei Gesichter: Einerseits ein großer Wille und andererseits spontane und unüberlegte Entscheidungen.

Benutzeravatar

» Synchro » Beiträge: 1641 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich vermute auch, dass Georgina in dieser Staffel einfach der Buh-Mann (oder eben Frau) ist. Ich denke so wie bei Sarah K wird es diesmal sie sein, die immer wieder gewählt wird. So toll finde ich das nicht gerade, auch wenn ihr Gehabe im Camp auch in keinster Weise ausstehen kann.

Gestern hat sie die Prüfung finde ich durchaus gut gemacht. Das wäre glaube ich so ziemlich eine der einzigen Prüfungen die ich mir auch vorstellen könnte zu machen. Es waren keine ekelhaften Tiere dabei, man musste nichts ekelhafts Essen und so weiter. Lustig finde ich immer wieder, wie die Leute nach der Prüfung den anderen im Camp von der Prüfung berichten. Märchenstunde war da finde ich schon die richtige Bezeichnung wie es einmal Sonja und Daniel erwähnt haben. Silva habe ich dann zum Beispiel schon extrem unsympathisch empfunden, als er dann über Georgina so hergezogen hat, dass sie so kompliziert sei und so weiter. Das mag im Normalfall auch durchaus stimmen, aber gestern hat sie das finde ich nicht schlecht gemacht.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7750 » Talkpoints: 66,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, dass sie ständig für die Dschungelprüfungen gewählt wird. Einerseits ist es sicherlich amüsant und die Zuschauer haben ihren Spaß daran, sie jedes Mal leiden zu sehen, aber andererseits finde ich es auch ein wenig langweilig und ermüdend. Immerhin sollte auch mal jemand anderes an die Reihe kommen, was momentan nur möglich ist, wenn mehrere zu einer Dschungelprüfung zugelassen werden, wie gestern eben mit Olivia. Sonja hat aber ja gleich erwähnt, dass Georgina wieder die war, die die meisten Stimmen bekommen hat.

Ich finde sie auch nicht sonderlich sympathisch und wenn sie nicht immer so ein großes Mundwerk hätte, dann würde sie vielleicht auch nicht ständig gewählt werden. Gestern hat sie sich meiner Ansicht nach aber sehr gut geschlagen, was aber leider wohl nur an der Anwesenheit von Olivia Jones lag. Bei den meisten Tieren hatte sie ja gleich von Anfang an gesagt, dass sie es nicht essen will, aber Olivia hat sie immer dazu gebracht, es zu probieren. In der Hinsicht waren die beiden ein gutes Team, aber allein hätte Georgina es eben niemals geschafft. Bei dem Schaf-Hirn zum Schluss wollte sie ja nicht einmal hinein gucken, das hätte sie auch nicht probiert, wenn Olivia sie nicht dazu gebracht hätte. Dass sie das dann aber wieder ausgespuckt hat, kann man ihr verzeihen, nachdem sie schon so viele andere ekligen Sachen gegessen hat.

» *sophie » Beiträge: 3506 » Talkpoints: 1,38 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Madam müsste sich nur nicht immer so blöd anstellen, dann würden die Zuschauer auch mal jemand anderen wählen. Ich glaube, jemanden, der sogar bei Gestank die Flucht ergriffen hat, gab es in allen bisherigen Staffeln noch nicht. Gestern hat sie zwar nicht versagt, aber alleine, wie sie beim Essen die ganze Zeit rumgehüpft ist und Theater gemacht hat, wird viele animiert haben, weiterhin für sie anzurufen. Aber die erste Woche, und damit auch die Zuschauerentscheidung für die Dschungelprüfung, ist ja sowieso bald vorbei und ihre Mitcamper werden es sicher vorziehen, jemand anderen in die Prüfung zu schicken.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^