Dschungelcamp 2013: Kandidat/in Olivia Jones

vom 07.01.2013, 13:06 Uhr

Ich muss sagen, dass ich Olivia Jones auch sehr sympathisch finde. Ohne sie würde es im Camp wohl wesentlich mehr Streit und Auseinandersetzungen geben, aber sie bringt sehr viel Ruhe mit hinein. Sie ist auch sehr gut darin, Konflikte zu lösen, das gefällt mir sehr an ihr.

Und gestern hat sie sich in der Dschungelprüfung einfach klasse geschlagen. Ohne sie hätte Georgina nicht mal die Hälfte von dem gegessen, was sie gestern tatsächlich herunter bekommen hat und das ist schon klasse. Sie hat Georgina wirklich motivieren können und selbst auch nicht mit der Wimper gezuckt, als sie die teilweisen lebenden Tiere vor sich gesehen hat. Kein Würgereiz, einfach nichts. Das war schon beeindruckend. Dabei fand ich, dass ihre Portion Regenwürmer ganz am Anfang eine der größten war und es Georgina teilweise sogar einfach hatte.

Ich bin wirklich sehr beeindruckt und hoffe, sie bleibt uns noch lange im Camp erhalten, denn als eine Art Ruhepol braucht man sie in jedem Fall.

» *sophie » Beiträge: 3506 » Talkpoints: 1,38 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich dachte ja nicht, dass Olivia auch so mit dem Lästern anfängt. Unter ihrer Perücke sind, wie Fiona festgestellt hat lauter kleine Tiere. Da sie diese Perücke ja so gut wie nie ab macht und sie auch nachts trägt, muss sich wohl einiges da eingenistet haben. ich finde es einfach nur abartig und ich würde es wirklich gut finden, wenn Olivia die letzten Tage einfach mal der authentische Oliver ist.

Unfair finde ich auch die Luxusartikel. Jeder darf nur zwei Teile mitnehmen und sie hat außer dem Make Up noch dieses Schminkset, wo alles drin ist. Weiter hat sie zig Federn dabei. Irgendwie fand ich das nicht so gut und ich hoffe mittlerweile, dass sie keine Dschungelkönigin mehr wird.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Olivia war mir von Anfang an sympathisch. Ich finde sie auch weiterhin noch sympathisch, auch wenn ich nicht mehr genau sagen kann, warum das so ist. Ihre Lästerei finde ich inzwischen auch schon sehr heftig, aber irgendwie schafft sie es dennoch mich zu überzeugen. Irgendwie finde ich weiterhin, dass sie Dschungelkönigin werden sollte, obwohl sie im Camp ja mittlerweile nicht mehr allzu viel macht, außer "Mami" zu spielen. Prüfungen hat sie ja auch nicht wirklich viel gemacht und Hauptaugenmerk ist bei ihr ja wohl wirklich das Lästern. Damit trifft sie meiner Meinung nach zwar noch immer oft ins Schwarze, aber trotzdem ist es schon recht viel.

Und das mit den Luxusartikeln habe ich auch nicht so recht verstanden. Sie hat ja gar nichts abgegeben, oder? Sie wollte zwar glaube ich irgendwas von ihren Schminksachen hergeben, aber das war dann irgendwie ein Set oder so. Aber so wie sich Fiona aufgeführt hat, als sie die Decke hergegeben hat, war es wohl auch nicht mehr in Ordnung, insbesondere, da ich bei Fiona einfach nur das Gefühl habe, dass jedes einzelne Wort und jede einzelne Tat von ihr wie von einer falschen Schlange geschauspielert ist. Olivia lästert wahrscheinlich noch mehr als Fiona, aber sie kommt mir einfach authentischer vor. Ich habe bei nicht den Eindruck, dass sie schauspielert. Vielleicht halte ich auch deswegen noch zu ihr. Sie ist einfach ein schräger Vogel und das ist sie im Camp auch.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7750 » Talkpoints: 66,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Bei Olivia habe ich das Gefühl, dass sie mit dem zweiten Platz gar nicht zurecht kommt. Sie ist überall da, wo Joey ist und tut so, als ob er ohne sie nicht klar kommt. Auf dem Flughafen, als sie ankamen war sie sofort, als sie Kameras gesehen hat da wo Joey ist und auch heute Abend wird sie bei Stern TV sein. Natürlich mit Joey. Normalerweise ist immer nur der Dschungelkönig da, wenn der Gewinner fest steht und die Teilnehmer wieder in Deutschland sind.

Ich mochte sie eigentlich ganz gerne. Aber diese Mediengeilheit von ihr finde ich schon nicht mehr schön und ich denke, dass sie mal aus dem Rampenlicht verschwinden sollte und Joey den Ruhm nun gönnen sollte. Denn sie ist eben nicht der Gewinner.

Außerdem hat sie ja gesagt, dass sie im nächsten Jahr als Oliver ins Dschungelcamp gehen wird. Sie erhofft, dass sie dann erster wird.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich fand es eigentlich ziemlich schade, dass Olivia Jones nicht gewonnen hat. Sie war für mich definitiv die Sympathieträgerin im Camp und ohne sie hätte ich es vermutlich auch nicht mehr weiter verfolgt. Aber sie hat einfach die nötige Normalität in das Camp gebracht, fand ich. Ihre Gespräche mit Joey Heindle waren immer sehr amüsant.

Nun, nachdem ich den Post von Diamante über mir gelesen habe, verfliegt die Sympathie für sie aber doch ein wenig. Ich kann mir es irgendwie richtig gut vorstellen, wie sie ständig an Joey hängt und ihn bemuttert, wie sie es auch bereits im Camp getan hat. Dort fand ich es, wie oben erwähnt, ja noch sehr amüsant und auch angebracht, weil Joey ja des öfteren mal vor dem Nervenzusammenbruch stand und es einfach gebraucht hat. Aber nun, nachdem sie nicht mehr im Camp sind, finde ich das verhalten auch total unangebracht.

Ich würde mir auch wünschen, dass sie beziehungsweise er nicht mehr zurück ins Camp kommt. Wenn man ein zweites Mal teilnimmt, dann wirkt es schon so, dass man unbedingt gewinnen will und das obwohl die Chancen beim zweiten Mal im Gegensatz zum ersten Mal wahrscheinlich viel geringer sind, weil die Zuschauer ja bereits wissen, wie der jeweilige Teilnehmer sich schlägt und dann verliert es den Reiz, für diesen anzurufen. Die wollen dann lieber jemanden anderen leiden sehen. Aber es bleibt abzuwarten, ob Olivia beziehungsweise Oliver überhaupt ins Dschungelcamp zurückkehrt.

» *sophie » Beiträge: 3506 » Talkpoints: 1,38 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^