Wie lange haltet Ihr Euch in Drogerien auf?

vom 21.12.2012, 19:58 Uhr

Darauf kann ich keine wirkliche Antwort geben, weil ich manchmal sehr gerne viel Zeit in der Drogerie verbringe und mir die ganzen Kosmetikartikel anschaue, aber manchmal will ich einfach nur schnell meine Sachen einkaufen und aus dem Laden gehen. Manchmal macht mir das Stöbern gar keinen Spaß, vor allem wenn viele Menschen im Geschäft sind und man sich nicht wirklich "frei bewegen" kann.

» soulofsorrow » Beiträge: 9239 » Talkpoints: 26,10 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Ich verbringe eindeutig zu viel Zeit in Drogerien, teilweise sogar länger als in Kleidergeschäften. Die meiste Zeit verbringe ich dabei vor den verschiedenen Kosmetikregalen. Ich schaue, was es Neues von den unterschiedlichen Marken gibt und probiere Produkte aus.

Am liebsten schaue ich mir Nagellack an, da bin ich immer total begeistert wenn es neue Farben im Sortiment gibt und kaufe auch oft zu viel. Wirklich Spaß macht es mir aber auch, die unterschiedlichen Shampoos und Haarspülungen anzuschauen und verschiedene zu kaufen und daheim zu testen, bis ich meine persönlichen Favoriten entdeckt habe. Das wird nie langweilig.

Man könnte fast sagen, dass Drogerie Märkte so eine Art Hobby von mir sind. Man kann sich in ihnen wirklich nicht lange genug aufhalten. Am liebsten ist mir dabei DM, aber auch Müller finde ich gut.

» lina-sunshine » Beiträge: 161 » Talkpoints: 11,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge