Habt Ihr schon einmal in einem Luxushotel übernachtet?

vom 16.12.2012, 22:34 Uhr

Wir haben mal in Singapur eine Nacht in einem ziemlich bekannten Luxushotel übernachtet, und obwohl ich zunächst eigentlich nicht so begeistert von der Idee gewesen war, fand ich die Übernachtung dann doch toll. Nicht nur das Zimmer mit den riesigen Panoramafenstern im 20. Stockwerk und den zwei Bädern war fantastisch. Das Allerbeste war der riesige Infinity-Pool auf dem Dach, und es war ein ganz spezielles Erlebnis, scheinbar in den weiten Himmel hinauszuschwimmen.

Auch das Frühstücksbüffet am nächsten Morgen im riesigen Atrium war toll, und man bekam alles, was das Herz begehrte. Besonders lecker fand ich die chinesisch inspirierten Frühstücksvarianten mit Nudeln, Teigtaschen und Suppen. Es war wirklich bedauerlich, dass man unmöglich alle Leckereien probieren konnte, ohne beinahe zu platzen.

Abgesehen von diesem Erlebnis verbringe ich allerdings meine Nächte auf Reisen in der Regel in ganz normalen Mittelklassehotels, B&Bs oder Pensionen.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4414 » Talkpoints: 782,29 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron