Unterschiedliche Größe der Brüste

vom 16.04.2008, 23:28 Uhr

Hallo,

meine Brüste sind auch leicht unterschiedlich groß, aber auf die Idee, dass korrigieren zu lassen, bin ich noch nicht gekommen. Da es nicht wirklicih auffällt, jedenfalls kommt es mir so vor.

Allerdings kann ich verstehen, dass man an eine OP denkt, wenn es wirklich mehrere Körbchengrößen ausmacht. Da leidet das Selbstbewußtsein sicher drunter. Auch ist es ja sicher schwierig, sich dann in der Öffentlichkeit zu zeigen, wenn man darunter leidet.

Mein Partner findet es ebenfalls nicht schlimm und ich wüßte auch nicht, dass sich überhaupt mal einer daran gestört hätte. Den Männern ist es glaube ich eh egal, wie die Brüste aussehen und wie groß die sind. Und die kleinen Fehler, die uns so belasten, sehen die meistens gar nicht mal.

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Guten Tag,

Bei meiner Freundin ist zwar ein Unterschied da, aber der ist sehr gering. Soweit ich weiß stört sie das auch nicht so stark, dass sie es sich operieren lassen würde. Ich wär auch absolut dagegen, weil es - zumindest für mich - keinen Unterschied macht ob die zwei jetzt gleich groß sind oder die eine eben ein bisschen kleiner.

Wenn der Unterschied gravierent ist, wäre das wohl was anderes.

Schönen Abend noch,
103615

» 103615 » Beiträge: 422 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

ich kann bei dem Thema eigentlich auch nicht mitreden, denn bisher konnte ich bei mir auch noch nicht feststellen, dass meine Brüste unterschiedlich Groß sind. Meine Cousine hat sich deswegen auch Operieren lassen. Sie hat sich die kleiner Brust vergrößern lassen, da sie richtig darunter gelitten hat. Das kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, das man so darunter leidet, aber nun ist sie mit ihren gleichgroßen Brüste Glücklich. Sie hat das vor ca. 18 Jahren machen lassen und es wurde sogar von der Krankenkasse bezahlt, da sie nachweisen konnte, das sie Psychisch darunter leidet und durch das Ungleichgewicht auch eine Schiefe Haltung und somit Rückenprobleme hat.

Liebe Grüße, Lilly

Benutzeravatar

» Lilly » Beiträge: 118 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Also meine Brüste sind zum Glück nicht unterschiedlich groß. Ich würde, wenn dem so wäre, aber auch nur ungern operieren lassen, da hätte ich zu viel Angst davor, dass dabei etwas schief geht. Ich würde wohl versuchen, irgendwie damit zu leben.

Wie kommt das denn, dass das durchs Stillen passiert? Liegt das daran, dass man das Baby immer nur an die eine Brust hält und die deswegen größer oder kleiner wird als die Andere?

Ich denke, dass es vor Allem schwer wird, passende BHs zu finden, da ich noch nie welche gesehen habe, die links und rechts unterschiedliche Cupgrößen hatten. Und dann muss man einen BH tragen, der nur zur Hälfte richtig sitzt und rutscht oder viel zu eng ist.

LG!

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^