Wie viele und welche Wintermützen habt ihr?

vom 12.12.2012, 23:15 Uhr

Ich habe zwei Wintermützen, wovon ich eine aktuell trage. Das eine ist eine beige von Adidas doch ich finde die ist schon ein wenig ausgeleiert, daher trage ich sie im Moment auch nicht. Letztes Jahr habe ich mich durch gerungen eine blaue Mütze von Eisbär zu kaufen. Ich würde schon mehr haben wollen vielleicht, doch die sind ja so teuer.

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Die Anzahl der Wintermützen steigt bei uns stetig an. Derzeit haben wir es schon auf 20 Wintermützen geschafft. Das liegt aber daran, dass diese alle einen geographischen Bezug haben und auch echt gegen Wind und Wetter schützen. Der letzte Neuzugang war eine Wintermütze aus Island mit der schönen isländischen Fahne mit oben. Auch war diese die bisher teuerste Wintermütze mit Länderbezeichnung für umgerechnet rund 26 Euro. :roll:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^