Laptoptasche von Sidorenko - Was haltet ihr davon?

vom 07.12.2012, 15:32 Uhr

Ich bin gerade wieder auf der Suche nach schönen Weihnachtsgeschenken und da ich weiß, dass sich ein Kumpel von mir einen neuen Laptop gönnen will, habe ich mir überlegt, ihm die passende Tasche dazu zu kaufen. Dazu habe ich mal die Amazon Suche etwas bemüht und bin dabei auf die Taschen von Sidorenko gestoßen. Die Designs haben mich größtenteils angesprochen und ich habe auch schon eine Tasche gefunden, die ich mir bei ihm ziemlich gut vorstellen könnte.

Nun ist allerdings das Problem, dass die Rezensionen sehr unterschiedlich ausfallen. Zum einen sind sie ganz gut, allerdings wird der Geruch bemängelt. Deswegen wollte ich auch mal hier fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit diesen Taschen gemacht hat und wie er das mit dem Geruch empfunden hat. Kann man die Tasche im Notfall einfach irgendwo "ausduften" lassen, damit der Geruch verfliegt oder bleibt dieser dauerhaft? Wie sind die Erfahrungen mit diesen Taschen sonst?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Da hast du eine sehr schöne Designer Laptoptasche ausgesucht. Wer die geschenkt bekommt, kann sich wirklich freuen. Deine Befürchtung war ja der Geruch, der in den Rezensionen bemängelt wurde. Ich habe mir die letzten Rezensionen mal durchgelesen. Durchweg sind alle mit der Laptoptasche sehr zufrieden, schreiben aber auch, dass ein leicht chemischer Geruch vorhanden ist.

Dieser Chemiegeruch soll aber schnell verfliegen, wenn man die Tasche lüftet. Das ist ja bei vielen neuen Sachen der Fall. Wenn man eine solche Laptoptasche verschenken will, dann kann man sie vorab auch etwas auslüften und der Geruch verschwindet. Der Beschenkte hat dann eine Laptoptasche, die nicht mehr riecht oder nur noch ganz leicht.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge