Urlaub in Ägypten

vom 16.04.2008, 15:04 Uhr

Bin auf der Suche nach einem tollen Hotel in Ägypten im November für 7-10 Tage. Wer kann mir da weiterhelfen. Ich suche ein Hotel mit Fitnessraum ohne Aufpreis.

War noch nie in Ägypten und weiß nicht worauf ich achten muss. Würde auch gerne etwas vom Land sehen und nicht nur in Hotel mich aufhalten. Am liebsten würde ich All Inclusive machen. War schon mal jemand im Novemer dort? Wie ist das Wetter?Es soll noch relativ warm sein 25-30 C

LG Luluu :)

» Luluu » Beiträge: 1 » Talkpoints: -0,27 »



Ich war zwar noch nie selber dort, aber ein Bekannter von mir und was ich von ihm gehört habe, solltest du sehr vorsichtig sein, was die Sicherheit deine Hotelzimmers angeht. Bei ihm wurde nämlich ins abgeschlossene Zimmer eingebrochen und mehrere Wertgegenstände, u.a. eine Digitalcamera, gestohlen. Das hat mich damals schon sehr abgeschreckt, aber ich weiß natürlich nicht, ob das nur ein Einzelfall war, oder ob man mit solchen Aktionen in Äqypten öfters rechnen muss.

Naja, ich wollte dich nur warnen, dass die Äqyter wohl teilweise etwas diebisch veranlangt sind. :roll:

Liebe Grüße

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

schau doch mal in den Urlaubsteil dieses Forums, dort habe ich über Ägypten erst gestern oder vorgestern einen großen Reisetip geschrieben!

Da findest Du viele hilfreiche Infos zum Thema Ausflüge, Do's and Dont's und landestypische Dinge.

LG, H.

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^