Das beste Handy

vom 16.04.2008, 15:04 Uhr

Von welchem Hersteller ist euer Handy?

Sony Ericsson
2
33%
Siemens
1
17%
Nokia
2
33%
Samsung
1
17%
Motorola
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Ich habe das Sony Ericsson K800i Cybershothandy. Damit bin ich sehr gut zufrieden. Die Qualität der Fotos ist sehr gut, das Handy hat ja auch eine 3 Megapixel-Kamera. Sehr gut finde ich die Funktion, dass man trotz Tastensperre einfach nur die Fotoklappe aufschieben muss und man sofort fotografieren kann und nicht erst "Kamera" im Menü auszuwählen.

Ansonsten ist das Handy vom Design eines der besten Handy die ich kenne und die bezahlbar sind. Außderdem hat es einen guten MP3-Player integriert, was mir beim Kauf auch sehr wichtig war.

Benutzeravatar

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe auch ein Sony Ericsson. Früher war ich partout nicht von Nokia abzubringen, doch dann hatte ich mal ein Sony Ericsson in der Hand.

Es fing mit dem K700i an, dann kam das D750i und jetzt habe ich das W580i. Ab gesehen davon, dass die älteren Sonys ab und zu mal Fehler haben, finde ich Sony Ericsson super. Das Design ist toll, die Handhabung wie beispielsweise das Menü ist übersichtlich und einfach zu bedienen und mit dem W580i habe ich jetzt sogar Handy, "Walkman" und Fitnesstrainer in einem! Dazu kommen noch tolle Lichteffekte. Ich mag Sony Ericsson! :D

» lalamada » Beiträge: 167 » Talkpoints: -1,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe seit Anfnag Januar das BlackBerry Pearl 8100 und bin zufrieden damit. Angefangen habe ich auch -wei fast jeder- mit einem Nokiahandy. Hatte wohl 3 in Folge. Vor 2,5 Jahren wollte ich mal was anderes und hatte das Vodaphone PDA . Das war genial als Kalendar und als Minicomputer. Das konnte sogar, Exel,Word und auch Powerpoint.

Nun bin ich halt bei BlackBerry gelandet und mit dem Gerät auch sehr zufrieden. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig von einem Touchstift auf eine Joystick Navigation sich um zu gewöhnen. Aber nun habe ich auch dies geschafft. Mit meiem Handy kann ich Emails abrufen , surfen und ich kann damit auch andere Porgramme nutzen. Die habe ich aber noch nicht draufgespielt. Bis auf die Kamera nutze ich eigentlich alles regelmässig.

» Markdo » Beiträge: 105 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

also ich habe zwei Handy´s, da ich auch zwei verschiedene Nummern besitze. Einmal habe ich das Nokia 8800 und zum anderen habe ich das Sony Ericsson W810i. Ich bin mit beiden Handy´s sehr zufrieden, obwohl sie komplett verschieden sind.

Das Nokia ist kein Handy auf dem man viel Speicher hat, von daher ist es für Bilder und Musik nach meiner Meinung nicht grade geeignet. Die Bilder haben aber eine sehr gute Auflösung und auch der Klang der Lieder ist sehr gut. Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich das Handy noch nicht lange habe und mich noch nicht komplett damit auskenne. Das Nokia ist ansonsten gut, es sieht sehr schön aus, wiegt zwar etwas mehr als andere Handy´s, woran man sich jedoch gewöhnt und es einem dann nicht mehr auffällt.

Das Sony Ericsson dagegen ist ein echtes Musik-Handy. Durch nur einen Knopf-Druck gelangt man zu der Musik-Abspielliste, die man im vorraus selber angelegt hat. Der Sound von der Musik ist gut. Vom Design ist das Handy meiner Mei9nung nach in Ordnung. Es ist durch die orangenen Aspekte im Design nicht jedermanns Sache.

Irgentwelche schwerweigende Mängel habe ich bisher an keinem der beiden Handy´s festgestellt. Von daher kann ich sie soweit mit gutem Gewissen weiterempfehlen ;)

» Romina » Beiträge: 81 » Talkpoints: 0,14 »



Da ich zwei Handys habe, welche ich auch beide täglich nutze halte ich mich aus der Umfrage raus.

Mein SonyEricsson nutze ich jetzt schon knapp über 2 Jahre (k600i). Dann habe ich noch das Samsung SGHi-760. Vom Design her schön, von der Technik leider weniger. Mein nächstes Handy wird also nicht von Samsung sein, sondern eher wieder ein SonyEricsson, Apple I-Phone-Nachfolger oder LG-Viewty-Nachfolger sein . :D

Benutzeravatar

» Japaner » Beiträge: 118 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

ich bin irgendwie nicht so der Handy-Typ. Oft liegt meines mit halb oder sogar komplett leerem Akku irgendwo in der Ecke rum. Ist der Akku mal aufgeladen, so daß ich theoretisch erreichbar wäre, dann ist das Handy meist auf stumm geschaltet, so daß ich es nicht mitbekomme, wenn jemand anruft oder eine SMS schickt.

Zudem habe ich ein Prepaid-Handy und das Guthaben seit Ewigkeiten nicht mehr aufgeladen. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal via Handy eine SMS verschickt habe. Wenn ich mal was simsen muß, dann mache ich das übers Internet. Ich weiß nicht mal, wie lange das Handy noch funktioniert, wenn ich das Guthaben nicht endlich mal auflade. Aber hey, ich kann mir für 15 Euro soviel Sinnvolleres zulegen! Zum Glück wissen eigentlich alle meine Freunde Bescheid, daß mein Handy und ich nicht die allerbesten Freunde sind. ;) So erwartet schon niemand mehr wirklich von mir, eine Antwort zu erhalten, wenn er mir eine SMS schickt oder von mir angerufen zu werden, wenn man sich bspw. kurz treffen will oder ähnliches. Keine SMS mit „Ruf mal kurz an“.

Ja, und was ich für ein Handy habe, ist bei all dem auch nicht mehr verwunderlich: Ein türkisfarbenes, riesiges Nokia 3410, das natürlich noch kein Farbdisplay, keine Kamera oder sonstige dieser ganzen Funktionen hat. Irgendwo hab ich auch noch das Nokia 3310 rumliegen, außerdem ein steinaltes Motorola.

Grüße von lalelu, die, was Handys angeht, wohl hinterm Mond lebt – aber auch da is' es schön.

Benutzeravatar

» lalelu » Beiträge: 161 » Talkpoints: -1,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hatte bis jetzt immer Nokia Handys und war von der Marke sehr überzeugt. Doch irgendwann und irgendwie ist Nokia auf einem Stand stehen geblieben. Gerade was die Handysoftware angeht hat Nokia schon längere Zeit nichts wesentlich neues gebracht.

Sind dann zu Sony Ericsson rübergewechselt und bin sehr begeistert. Das Design von den Handys sind alle klasse. Es macht perfekte Bilder, fast bessere Bilder sogar als meine Digitalkamera obwohl diese mehr Pixel hat. Vom Klang der Lieder (Mp3 Player) ist das Handy top, habe inzwischen keinen eigenen MP3 player mehr da alles über das Handy gehört wird. Aber auch der Radioempfang ist klasse. Mein aktuelles Handy ist inzwischen das zweite Sony Ericsson Handy in Folge und bin nach wie vor sehr glücklich mit dem Gerät.

Auch im Freundeskreis haben einige Sony Ericsson Handys, bis jetzt habe ich von ihnen noch nichts negatives über das Gerät gehört. Alle sind sie sehr zufrieden und glücklich mit ihren Handys.

Benutzeravatar

» Smiliechaos » Beiträge: 172 » Talkpoints: 0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

bis auf mein erstes Handy (Phillips Savvy) habe ich immer Nokia gehabt. Ich finde es eigentlich auch ganz gut, die Menüführung ist immer ziemlich gleich und man muss sich nicht erst da reinlesen sondern kann ein neues Modell gleich wie gewohnt nutzen.

Zur Zeit habe ich das Nokia 7373 in rosa zum aufdrehen und bin sehr zufrieden! Es hat alles was ich vom Handy erwarte und macht sehr gute Bilder mit der Handykamera. Nach einer Weile lade ich die Bilder vom Handy nämlich auf meinen Laptop. Selbst in dieser Größe sind die Bilder vorzeigbar.

Das Nokia nun nicht mehr in Deutschland produzieren will ist schade, aber es wird nicht meine Wahl für mein nächstes Handy beeinflussen - das wird nämlich wieder ein Nokia! :wink:

» Parsons Paradise » Beiträge: 238 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

Ich habe schon sehr viel Erfahrungen mit Handys gemacht, unteranderem hatte ich das Samsung D500, Sony Ericcsson K750i und das W950i. Ich besitze seit kurzem das Apple Iphone, einfach ein Super Handy. Das Touchscreen ist einfach spitze, bei meinem alten Handy Sony Ericcsson W950i, war das Touchscreen sehr schlecht, wenn man zb auf SMS mit dem Finger tippte geschah nichts, man musste es mehrmals machen, bis das Handy es erkennt. Doch beim Apple Iphone geht das ohne Probleme, dank den großen Symbolen.

Das Apple Iphone ist mein Favorit, da ich unterwegs meine E-mails checken kann und über Wlan im Internet surfen kann. Etwas was andere Handys noch nicht können sind Videos von Youtube abzuspielen, doch das Apple Iphone kann es. Kommen wir nun zu der Kamera, es hat eine 2Megapixel Kamera, doch die Bilder sind besser als von meiner Digitalkamera!(5Megapixel). Etwas besonderes ist auch noch der Ipod, wo ich bis zu 8gb Filme/Musik draufmachen kann.Somit hat man nie langeweile.

Ich kann das Iphone nur weiterempfehlen, es ist alles Perfekt!

» Dominik » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,83 »


Ich habe ein Sony Ericsson K850i mit 5 Megapixel-Kamera gutem MP3-Player etc. Allerdings ist es mir irgendwie passiert, ich weiß nicht wie ich das geschafft habe, dass wenn ich auf Spiele oder Anwendungen geklickt habe, auf dem Display "Operation fehlgeschlagen" stand. Als das Problem durch ein Software-Update nicht behoben wurde, habe ich das Handy eingeschickt. Schon nach zwei Wochen kam das Handy mit der allerneusten Software, die noch nicht einmal öffentlich verfügbar war, zurück. Das Problem war natürlich behoben und ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Sony Ericsson. Das Handy funktioniert bis jetzt einwandfrei, und die integrierten Sensoren ermöglichen, dass wie beim iPhone oder iPod Touch, wenn das Display gedreht wird das Bild auch in die gedrehte Richtung gedreht. Ist schon ziemlich cool!

» MattiS.Kl » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,49 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^