Dshini.net - Was habt ihr euch schon alles geleistet?
Einige von euch sind ja auch auf Dshini angemeldet und verdienen dort auch ihre Punkte, um sich dann etwas schönes zu leisten. Ich habe mir letzte Woche mal wieder einen Wunsch erfüllt und zwar die Smoked Palette von Urban Decay. Ansonsten habe ich mir bisher noch einen Lippenstift und drei MAC Lidschatten gegönnt.
Nun würde mich mal interessieren, was ihr euch schon alles von euren Dshini Punkten gegönnt habt. Habt ihr das von einer offiziellen Seite gekauft oder im Marktplatz? Habt ihr schon einmal an einem Deal teilgenommen und wenn ja, an welchem? Wie lange habt ihr gebraucht, um euch diesen Wunsch zu erfüllen?
Also noch habe ich mir dort keinen Wunsch erfüllen können, weil ich noch nicht so viele Punkte habe, wie ich brauche. Noch lange nicht. Aber ich habe vor, Punkte für ein Geschenk für meinen Freund zu sammeln. Ich möchte einen Teppich für ihn kaufen, da er so einen kalten Fußboden in seinem Wohnzimmer hat. Deswegen sammle ich fleißig und mache jeden Tage meine ca. 100 Punkte, damit ich irgendwann in einem halben Jahr oder so alle Punkte zusammen habe.
Ansich finde ich die Dshini-Idee ja super, aber man braucht für einen großen Wunsch einfach so unendlich lang. Das ist wirklich schade, aber naja, man kann ja auch nicht erwarten, alles geschenkt zu bekommen.
Ich habe mir einen einzigen Wunsch erfüllt, als man noch aus jedem deutschen Shop wählen konnte. Damals war es eine Lidschatten-Palette von Zoeva. Da der Versand rund drei Monate gedauert hat, habe ich danach meine Zeit nicht mehr bei Dshini verschwendet, zumal anschließend die große Umstellung kam und es mir sowieso keinen Spaß mehr gemacht hat. Meine restlichen, in der Versandzeit gesammelten, Punkte habe ich wahllos auf zwei, drei Leute verteilt mit spenden.
Ich bin jetzt seit 2010 bei Dshini angemeldet und habe mir seitdem vier Wünsche erfüllen lassen. Allerdings muss ich sagen, dass mir das neue, jetzige Dshini nach dem großen Update nicht mehr so gut gefällt. Ich habe irgendwie auch keine Lust mehr, täglich alles Dailies zu lösen und mache das nur noch sporadisch, weil mir oft auch die Zeit fehlt.
Das erste Mal habe ich mir eine Lidschattenbox von Zoeva gewünscht. Die hatte ich nach etwa drei Monaten zusammen. Ich wollte schon immer so eine haben, war aber zu geizig, das Geld dafür auszugeben. Beim zweiten Mal habe ich mir ein Shampoo von Paul Mitchell gewüscht, die sind ja sehr teuer, da kostet die Flasche knapp 20,- €. Auch dafür brauchte ich etwa drei Monate.
Dann habe ich mir auch mal so genannte Clip-In-Extensions gewünscht, solche Haarsträhnen, die an Spangen befestigt sind, um sie in den eigenen Haaren zu befestigen. Der letzte Wunsch war ein Sack Katzenfutter, den ich meinen Eltern geschenkt habe, da sie immer die wilden Katzen mit füttern, die sich auf ihrem Grundstück aufhalten.
Danach habe ich nur noch die Dshins gesammelt, um sie an Tierhilfsprojekte zu spenden. Ich habe selber zwei Katzen und mir tun Tiere in Not immer so leid, so dass ich bestimmte Wünsche in meinen Favoriten gespeichert habe und die regelmäßig bediene. Wünsche, die ich selber habe, kann ich mir schneller mit Gutscheinen erfüllen.
Ich bin zwar auch noch bei Dshini angemeldet, mache aber nicht mehr wirklich etwas. Ich war allerdings einige Zeit sehr aktiv, doch mit den ganzen Updates und als es immer weniger Punkte gab, war ich der Meinung dass es sich nicht mehr auszahlt.
Bekommen habe ich dennoch einiges, vor allem für meine Tochter. Im Prinzip habe ich immer auf kleinere Artikel gespart und diese dann bei Amazon gekauft weil sie dort keine Versandkosten verlangt haben. Das waren dann meistens Bücher oder Spiele für meine Tochter und ich war echt froh diese Dinge nicht kaufen zu müssen. Mittlerweile verdiene ich mir diese Dinge lieber hier auf Talkteria, da brauche ich weniger Zeit.
Ich bin jetzt auch schon bald 2 Jahre bei Dshini und hab mir schon einige Wünsche erfüllt, bzw hauptsächlich kleine Wünsche für meine Kinder. Mein erster großer Wunsch war ein Set von Lego Duplo dass an die 50€ gekostet hat. Das war aber bisher das teuerste, mittlerweile bin ich eher auf kleinere Wünsche um die 10 - 20€ runtergegangen.
So gab es schon einen CD Koffer, 2 DVDs für die Kinder. Den Globus von tiptoi. Momentan spare ich hauptsächlich auf einen Ranzen Set für meinen kleinsten. Dafür hab ich schon einiges an Zeit eingeplant. Ich bin auch nicht mehr so aktiv auf Dshini wie ich mal war, aber ein paar Dshins am Tag sind schon da.
Was ich auch besonders schön finde, ist die Möglichkeit Spendenwünsche zu erstellen. So kann man immer auch nebenbei ein paar gemeinnützige Organisationen unterstützen, was man sonst vielleicht nicht so könnte.
Ich bin seit 2010 bei Dshini angemeldet und habe auch einige Wünsche erfüllt bekommen, u.a. eine Kaffeepadmaschine, was das teuerste war, ansonsten waren es eher kleinere Wünsche für meine Tiere.
Eigentlich war ich dort sehr aktiv, aber nach der Umstellung nicht mehr, denn so wie es geworden ist macht es mir keinen Spaß mehr und es ist viel zu Aufwendig geworden, so dass ich eher auf anderen Seiten aktiv bin, wo man seine Prämie schneller erarbeiten kann und diese auch wesentlich schneller erhält.
Ich bin seit etwa einem Jahr bei Dshini angemeldet und habe mir in der Zeit zwei schöne Puzzles mit je 1000 Teilen und mehrere 3D-Karten Bastelbögen vom Marktplatz gegönnt. Derzeit sammle ich Punkte für eine DVD, aber seit dem großen Update komme ich einfach nicht mehr vorwärts. Früher hat es mir dort besser gefallen. Bilder sammeln ist nicht wirklich meins. Auch dass es den Seitenbummler nicht mehr gibt, ist ein großer Nachteil.
Ich habe mir mal eine Plastik-Wimpernzange von Tweezerman aus dem Douglas-Onlineshop gewünscht und habe etwa ein Jahr dafür gebraucht. Seitdem habe ich meinen Wunsch ständig geändert. Ich bin da etwas sprunghaft bei meinen Wünschen Ursprünglich wollte ich mir einen Playmobil Bauernhof für den Sohn einer Bekannten wünschen. Ich bin nicht der aktivste "Dshinianer", da ich nicht die Zeit dazu habe, täglich online zu gehen und fleißig Dshins zu sammeln.
Aktuell wünsche ich mir den Bollywood-Film "Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da!" mit Sharukh Khan und brauche dafür nur noch über 6.000 Dshins. Außerdem wünsche ich mir eine silberne Clutch von Amazon und es stehen zwei soziale Spendenwünsche auf meinem Wunschzettel, der eine ist regional, der andere international. Für die, die es interessiert, mein Nickname bei Dshini.net lautet wie bei talkteria juliaxiaoxiaolin. Ich bin durch Dshini überhaupt auch auf talkteria gekommen.
Ich habe dort mal vor recht langer Zeit einen Wunsch erfüllen können. Dieser war aber nicht übermäßig teuer, deswegen konnte ich ihn schnell erreichen. Es handelte sich um ein T-Shirt meiner Lieblingsband. Es steckte schon etwas Aufwand dahinter aber letztendlich hatte es sich doch schon ein wenig gelohnt. Später habe ich mir dann noch ein HDMI-Kabel erfüllt, welches natürlich auch nicht so viele Dshinis gebraucht hat und entsprechend schnell erreicht wurde. Sonst habe ich mir keine Wünsche erfüllt, da ich die Dshins meistens gegen andere Internetwährungen eingetauscht habe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-203552.html