Dshini.net - Was habt ihr euch schon alles geleistet?
Ich und meine Mutter sind sehr aktiv auf Dshini.de als die Erneuerung kam, waren wir kurz davor aufhören zu wollen, weil es uns überhaupt keinen Spaß mehr gemacht hat. Alles funktionierte nicht mehr so wie es vorher war. Aber wir haben uns schon vier oder fünf Wünsche erfüllt. Und das nur in einem Jahr.
Ich bin wirklich sehr begeistert von der Firma. Meine Mutter und ich sparen immer zusammen auf einen Wunsch, und erfüllen uns immer abwechselnd einen. So kriegt jeder seinen Wunsch schneller. Wir haben unsere Punkte bisher noch nie auf dem Marktplatz ausgegeben, sondern immer in Shop wie Amazon unsere Wünsche aufgesucht, und bisher hat auch immer alles geklappt.
Ich und mein Lebensgefährte sind bereits seit 2010 bei Dshini angemeldet. Bekommen haben wir bisher ein Spiel und ich habe mir ein Glätteisen gewünscht, dass ich auch schon erhalten habe. Anfangs waren wir beide täglich on und haben sehr sehr fleißig Dshins gesammelt, allerdings verlor es für uns mit jedem Update an Reiz. Es wurde immer schwieriger die Anzahl von Dshins zu erreichen, die wir zu Anfang erhalten haben.
Wir konnten die Onlinezeiten auf Grund unserer Berufstätigkeit und anderen Verpflichtungen nicht an die veränderten Tagesquests anpassen. Deshalb sind wir in letzter Zeit wirklich nur noch sehr sporadisch online. Im Grunde ist es wirklich viel, wenn wir uns alle paar Wochen mal einloggen. Aber nun gut, die Dshins sammeln sich langsam aber sicher an und irgendwann werden wir uns sicherlich auch wieder einen Wunsch erfüllen können.
Diese bestehen im Moment aus einem Brettspiel und einem Spiel für die Wii. Auch diese beiden Sachen werde ich sicherlich irgendwann in den Händen halten.
Ich war vor ein paar Monaten bei Dshini registriert und habe eifrig Dshins gesammelt um meinen Wunsch zu erfüllen. Ich wollte damals unbedingt eine CD meiner Lieblingsband bekommen und habe mir daraufhin ein Profil dort angelegt. Doch es war immer schwerer Dshins zu bekommen und irgendwann fehlte mir der Reiz dort weiter zu machen. Ich habe mir bisher also noch keinen Wunsch erfüllt, weil ich bisher noch keine Geduld hatte.
Ich bin seit einigen Monaten auf dieser Seite registriert, habe mir aber bisher noch keinen Wunsch erfüllen können. Bis es soweit ist und ich mir einen Wunsch erfüllen kann, wird es wohl auch noch eine Weile dauern.
Ich persönlich mache nicht besonders viel auf der Seite, sondern logge mich etwa alle zwei Tage ein und lasse die Spiele nebenher laufen, die mir einige Punkte einbringen. Allerdings ist das ja nicht wirklich viel, weshalb es wirklich ewig dauert, bis man einige Punkte beisammen hat. Von daher macht mir die Seite auch nicht so wahnsinnig viel Spaß, da sie einfach nicht wirklich so viel bringt.
Ich bin noch nicht solange bei Dshini. ich habe mir aber jetzt erstmals einen Wunsch erfüllen können. Ein Kindergartenbuch von Sharky für meinen großen Sohn. Ich bin schon sehr gespannt wie lange es bis zu mir braucht. Sollte eigentlich diesen Monat ankommen. Das Prinzip von Dshini finde ich eigentlich sehr gut, aber ich habe 3 Monate gebraucht um dieses Buch zusammen zu bekommen. Das ist schon echt lange, vor allem wenn man bedenkt, dass das Buch 12 Euro kostet.
Ich bin dort seit einigen Wochen registriert und habe einen Wunsch im Wert von ca. 18€ erstellt. Es wird aber noch eine Weile dauern, bis ich genügend Dshins dafür zusammen habe. Kann aber auch sein, dass es mir bis dahin schon zu blöd wird und ich mir den Artikel dann doch selbst kaufe. Aber man darf wohl einfach nicht zu anspruchsvoll sein, schließlich bekommt man dort ja praktisch Geld fürs Nichtstun.
An einem normalen Tag, wo ich meine 3-4 Stunden online bin, verdiene ich so zwischen 230 und 250 Dshins, wobei ich die Spiele aber meistens nur im Hintergrund laufen lasse, ohne wirklich zu spielen. Außer wenn mir langweilig ist und ich nichts anderes zu tun habe, dann spiele ich auch mal richtig. Die Videos lasse ich ebenfalls ohne Ton im Hintergrund laufen. Nur die Daily Games spiele ich nach Möglichkeit täglich, da man diese ja gewinnen muss, um die Dshins zu bekommen. Bisher konnte ich auch schon 3 Produkte im Marktplatz verkaufen, auf die Gutschriften der Dshins warte ich aber noch.
Noch habe ich noch nicht genügend Dshinis zusammen gespart um mir meinen 10€ Wunsch zu erfüllen.. aber langsam finde ich mich gut dort zu recht und ich kriege die Dshins auch relativ schnell zusammen. Mein erster Wunsch wird ein Ps3 Spiel für meinen kleinen Cousin.. Es heißt De Blob 2 und soll ein recht gutes kinderfreundliches Spiel sein. Bis ich den Wunsch erfüllt bekomme werden wohl noch einige Wochen vergehen da ich erst bei der Hälfte angelangt bin.. Wenn ich es geschafft habe melde ich mich wieder.
Ich finde Dshini nicht so toll ich sitze seit über ein Jahr an dem selben Wunsch der noch nicht mal 20 Euro kostet. Bei mir hat es jedenfalls an Reiz verloren. Da kann ich es mir auch gerade selber kaufen.
Ich bin seit etwa einem Jahr bei Dshini und habe bis jetzt nur einen Wunsch im Wert von ca.20€ erfüllen können und dieses erhalten. Ich war allerdings auch im Ausland und war deswegen auch nur selten bis gar nicht online. Außerdem hatte ich meine Dshins auf mehrere Wünsche gleichzeitig gespendet. Diese müssten aber auch nächsten Monat ankommen falls sich die Preise nicht wieder verändern. Das ist etwas was mich ein bisschen stört.: die Preise ändern sich öfters mal, worauf Dshini, aber keinen Einfluss hat. Das war auch bei meinem ersten Wunsch der Fall. Und nachdem sich der Wunsch um mehrere Euro gesteigert hab hab ich mir einen anderen Wunsch überlegt.
Ich hab nicht wirklich vor größere Wünsche zu erstellen, da es ja auch ziemlich lange dauert bis diese erfüllt werden können. Der einzige größere Wunsch auf dem ich ab und zu nebenbei Spende wird eine Konsole sein, aber vielleicht ändere ich den Wunsch auch spontan, wenn es mir wirklich zu lange dauert.
Ich war sehr lange Zeit sehr aktiv auf dem Portal des kleinen Flaschengeistes. In dieser Zeit war ich auch sehr erfolgreich, was das Erfüllen meiner Wünsche anging. In den Jahren 2009 konnte ich mir eine DVD-Sammelbox einer von mir sehr gemochten Fernsehserie, ein paar neue Schuhe und eine 3kg-Vorratspackung Kekse mit den dort von mir angesammelten Dshins leisten. Allerdings war das mitunter eine ewig lange Prozedur, ständig auf der Seite aktiv zu sein bzw andere Leute zum Anklicken der eigenen Werbesignatur zu motivieren, sodass ich irgendwann an einem Punkt angelangt war, an dem ich die Lust daran verlor.
Das Konzept der Community find ich im Grunde sehr gut. Mit genügender Aktivität und ausreichender Anzahl von Personen in der Freundschaftsliste, welche bei der Erfüllung von kleinen und großen Wünschen Unterstützung leisten, kann man dort auf kurz oder lang zwar langsame aber stetige Erfolge feiern. Wem das zu langsam dauert bzw keine Zeit oder Lust hat, verhältnismäßig starke Aktivität vorzuweisen, scheint mir hier auf Talkteria definitiv besser aufgehoben zu sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-203552-10.html