Dshini.net - Was habt ihr euch schon alles geleistet?
Ja das schöne Dshini. Wo bekommt man sonst was für kein Geld.
Mir wurden dort bisher zwei Wünsche erfüllt. Der erste Wunsch war eine BluRay für meinen Freund. Das war eher so ein "Probewunsch" um zu schauen ob es wirklich klappt. Und jap das hat mich dann überzeugt. Mein zweiter erfüllter Wunsch war Die Sims 3 Reiseabenteuer. Auch der kam ohne Probleme an. Seitdem sammle ich dort meine Sims Spiele. Allerdings dauert das auch so seine Zeit.
Da ich nicht täglich sammeln kann dauert meine Wunscherfüllung zwischen nem halben und einem Jahr. Aus diesem Grund setze ich auch nicht so teure Wünsche auf meinen Wunschzettel. Sowas wie ein neues Handy zum Beispiel. So viel Geduld habe ich dann doch nicht.
Das Phänomen Dshini ist mir leider mehr oder weniger erst sehr spät bekannt geworden, nämlich erst in diesem Jahr, genau wie Talkteria. Ich bin dort nun seit einigen Monaten angemeldet und fand es am Anfang noch recht amüsant, muss aber sagen, dass man einfach nur sehr wenige Punkte für seine ganzen täglichen Aktionen erhält. Seit dem Update erhält man ja einen Bonus, wenn man alle täglichen Aufgaben erfüllt hat, was allerdings unmöglich ist. Alleine schon die Aufgabe, dass man alle 5 Stunden aktiv auf Dshini sein soll und diese fünfmal abschließen kann ist schwachsinnig. Ein Tag hat keine 25 Stunden + die Zeit, die man aktiv sein muss um die Aufgabe als erfüllt zu markieren.
Ich bin schon seit einer ganzen Weile nicht mehr so wirklich aktiv. Gestern war ich mal wieder etwas nebenbei angemeldet und habe ca. 120 Punkte gemacht. Um sich dort überhaupt mal irgendeine Kleinigkeit leisten zu können werden also noch viele Monate vorbeigehen. Da ich dort leider auch niemanden kenne, wird auch das mit dem Spendenwunsch nichts werden, was eine wirklich nette Sache ist. Ich bleibe auf jeden Fall auf der Seite angemeldet und hoffe, mir dann demnächst mal etwas gönnen zu können.
Okay, also ich habe mir bisher vier Wünsche bei Dshini erfüllen können. Mein erster erfüllter Wunsch, war ein Bauchmuskeltrainer, welchen ich am 17.Juni.2010 auch bekommen habe. Ich habe mir den Bauchmuskeltrainer über Amazon ausgesucht und nachdem ich ca. 3 Monate dafür "gespart" habe, ging der Versand relativ flott. Nach einer Woche hatte ich dann jedenfalls meinen Gürtel in den Händen.
Mein zweiter Wunsch, war dann etwas kleiner. Einfach einen schlichten 10€ Amazon Gutschein. Diesen Wunsch konnte ich mir knapp einen Monat, nach dem ersten erfüllten Wunsch, auch erfüllen. Nämlich am 24.Juli.2010. Da die Gutscheine per Mail verschickt werden, hat hier der "Versand" auch nur circa eine Woche gedauert.
Mein dritter erfüllter Wunsch war ein Studiokopfhörer von Behringer. Diesen Wunsch konnte ich mir dann auch am 07.Februar.2011 erfüllen. Nach kurzer Überprüfung, kam auch dieser nach circa zwei Wochen an. Ich habe auch diesen bei Amazon mir rausgesucht. Und ch bin immer noch sehr glücklich und zufrieden damit.
Mein letzter Wunsch, der mir von Dshini erfüllt wurde, war ein Poster von Disturbed. Ebenfalls bei Amazon bestellt und auch nach circa einer Woche bei mir zu Hause angekommen. Diesen Wunsch habe ich mir am 11.Oktober.2011 erfüllt.
Dazu muss ich sagen, dass ich nach einiger Zeit echt immer gar nichts mehr auf der Seite mache, da es mir zu langweilig ist, jeden Tag das selbe zu machen. Seit dem ich Ende 2011 meinen letzten Wunsch erfüllt hatte, war ich auch echt überhaupt nicht mehr aktiv. Ich glaube ich sollte mal wieder reinschauen, wenn ich sehe, was ich da schon so schönes bekommen habe.
Leider habe ich Dshini erst letzte Woche entdeckt, wurde mir von einem Bekannten empfohlen, daher kann ich leider noch keine Erfolge teilen. Jedoch finde ich das Konzept der Seite sehr interessant und habe nach Recherche im Internet, man kann sich heutzutage ohne weitere Nachforschung ja nicht sicher sein, auch schon einige Erfolgsgeschichten gelesen. Hoffe dann darauf mich bald dazu zählen zu könne. Momentan Wünschen wir und einen neuen Kratzbaum für unsere Katzen.
Ich war mal eine ganze Zeit sehr aktiv bei Dshini, aber auch da hat es sehr lange gedauert, bis ich mir einen Wunsch erfüllen konnte. Ich habe mir damals Matrizenpapier fürs Tätowieren gewünscht und nachdem ich endlich die Punkte zusammen hatte, dauerte es noch vier Monate, bis ich meinen Wunsch endlich in den Händen hielt. Das war dann auch der Grund, warum ich nun nicht mehr aktiv auf der Seite bin. ich bin da zwar noch angemeldet, aber ich schaue da höchstens zweimal im Jahr rein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-203552-20.html