Weetabix Variationen kaufen in Deutschland möglich?

vom 03.12.2012, 07:00 Uhr

Ich esse gerne die kleinen Cerealien-Riegel Weetabix und weiß von der entsprechenden Homepage, dass es diese wohl nicht nur in ihrem neutralen Geschmack gibt, sondern auch mit Frucht- oder Schokoladengeschmack. Weetabix kommt wohl aber aus Großbritannien und ich bin mir nicht sicher ob es hier überhaupt andere Sorten von Weetabix zu kaufen gibt. Hat sie schon jemand gesehen?

Auch gibt es wohl Mini-Weetabix, ähnlich wie Cornflakes, mit beigemischten Obst- und Schokoladenprodukten. Sogar mit Knusperkügelchen habe ich schon Weetabix im Internet gesehen. Werden nur die Original Weetabix in Deutschland vertrieben? Bei REWE finde ich nämlich leider nur diese. Sollte ich einmal bei einem anderen Supermarkt beziehungsweise im Großmarkt wie der METRO nachschauen? Gibt es vielleicht Onlineshops die andere Sorten Weetabix vertreiben und nach Deutschland liefern?

» beere » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 0,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ja, es gibt einen Onlineshop, der die von dir gewünschten anderen Sorten Weetabix vertreibt. Du kannst bei Amazon 15 verschiedene Sorten Weetabix kaufen. Unter Mini-Weetabix Choco Crips und Minis Frucht & Nuss, Banana, Chocolate, Vollkorn Herzen Erdbeer & Vanille, Müsli ohne Zucker, Alpen Müsli, Chrispy Minis Banana, Golden Syrup und anderen Sorten kannst du wählen. Die Preise sind je nach Sorte verschieden. Bei Edeka kannst du auch Alpen Müsli online bestellen. Wenn du diese Cerealien also gerne isst, bestell sie dir online. Da kannst du unter allen Sorten wählen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge