Lohnt sich ein Besuch im Legoland?

vom 20.05.2007, 21:51 Uhr

Für jeden, den es außer angel777 noch interessiert:

Da ich nur eine gute Viertelstunde vom Legoland entfernt wohne, war ich natürlich auch schon einmal dort. Ich finde, dass es für einen Erwachsenen nicht sehr viel zu bieten hat, weil es ganz offensichtlich mehr auf Kinder ausgelegt ist, kann mir aber gut vorstellen, dass es auch Kindern um die 3 Jahre sehr viel Spaß machen könnte.

Ob der Preis gerechtfertigt ist, darüber kann man sich sicherlich streiten. Meiner Meinung nach ist er das nicht, aber ich bewerte das auch aus Sicht eines Erwachsenen, der innerhalb kürzester Zeit den Park durchlaufen und einen überteuerten Kaffee getrunken hat, weil es sonst eigentlich nicht viele erwachsenenkompatible Attraktionen gab.

@ Midgaarslang: Du bist ja ziemlich OT-mäßig unterwegs, was? :D Ich kann Dir die Zusatzinformation geben, dass Krumbach-Hürben (bei mir um die Ecke und somit sehr nah bei Günzburg) bis in die Zeit des Dritten Reichs mit den höchsten Anteil an jüdischen Bürgern in Bayern hatte. Ist das nicht ein sympathischer Fakt im Gegensatz zu Deinem bzgl. Mengele? ;)

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^