Erfahrungen zum Hello Kitty Wandschrank aus Stoff
Ich bin momentan auf der Suche nach einer Übergangslösung für meine Tochter. Da meine Söhne momentan den kleinen Kleiderschrank von meiner großen Tochter benötigen, bin ich auf der suche nach einer einigermaßen billigen Alternative bis ich einen ordentlichen Kleiderschrank für meine Große gefunden habe. Bis jetzt habe ich noch keinen richtigen Kleiderschrank gefunden, der von der Größe her und von der Farbe her und vom Preis her, in ihr Zimmer passt.
Nun bin ich auf einen Wandschrank aus Stoff von Hello Kitty von Worlds Apart gestoßen. Anscheinend wird er mit leichten Aluminiumstangen aufgebaut und gehalten und anscheinend ist dort auch eine Kleiderstange vorhanden. Das Motiv ist auch einfach nur Klasse und würde auch super in das Kinderzimmer meiner großen Tochter passen und vor allem, denke ich, ist dass ein Traum für jede Prinzessin.
Nun kann ich leider keine weiteren Informationen zu dem Wandschrank von Hello Kitty finden und wollte doch mal hier nachfragen, ob irgendeiner solch einen Wandschrank hat oder mal hatte und wie eure Erfahrungen mit diesem Wandschrank sind. Und ob neben der Kleiderstange auch noch Einlegeböden vorhanden sind und wie viel Tragkraft dieser Schrank aushalten kann. Es muss nicht allgemein der von Hello Kitty Wandschrank sein, wozu ihr mir eure Erfahrungen erzählt. Hauptsache ich bekomme mal einen Eindruck darüber wie so einen Wandschrank aus Stoff denn ist.
Ich sehe einen Wandschrank aus Stoff und Aluminium nicht als Lösung an, weder für den Übergang noch dauerhaft. Wie willst du darin etwas ordentliches unterbringen oder gar Fächer befestigen? Zudem wird der Stoff dir mit der Zeit ausleihern oder gar reißen wenn du den Schrank zu voll packst. Hello Kitty ist zwar niedlich, das war es aber auch schon und für so etwas wäre ich nicht bereit Geld auszugeben.
Einen Kleiderschrank für Kinder kann man auch gebraucht kaufen. Auf den Kleinanzeigen gibt es dazu täglich mehrere Angebote die gut sind und auch nicht viel kosten. Zudem ich ohnehin nicht viel von diesen ganzen Motivdingen halte und mein Sohn so etwas nicht bekommt.
Er hat einen einfachen Kleiderschrank aus Naturholz und ist damit mehr als zufrieden. Gefällt einem das nicht, dann kann man ein Möbelstück auch mit einer Folie in der passenden Farbe beziehen. Diese lässt sich hinterher auch wieder lösen, wenn die Farbe oder das Motiv nicht mehr angesagt sind und man muss nicht direkt ein neues Möbelstück kaufen alle paar Jahre.
Den von dir genannten Wandschrank aus Stoff habe ich mir soeben angesehen und was ich mir schon gedacht habe, es scheint nicht sehr lange zu halten und auch instabil zu sein. Laut den Rezensionen von Amazon ist das Ding bei mehren Leuten umgekippt, ausgerissen und besitzt nur eine Stange, bei denen man die Sachen auf einem Kleiderbügel einbringen kann. Ich würde es wie gesagt nicht kaufen sondern mich direkt nach einem richtigen umsehen, den kannst du im Zweifel auch mit einer Folie mit Hello Kitty bekleben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-202598.html