Handy -> Festnetz Flatrate nur Telekom?

vom 14.04.2008, 22:15 Uhr

Hi!

Habe ne kurze Frage, da ich kurz davor bin, meinen kompletten Telefon/DSL-Anschluss auf 1und1 umzustellen.

Ich habe bei O2 das Genion L Paket mit O2 und Festnetzflatrate.

Heisst nun Festnetzflatrate nur für das Netz der deutschen Telekom oder generell für alle Festnetzanbieter (Arcor, 1und1 usw.)?

Ist das bei allen Handyanbietern gleich?

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hey Tobinger,
da kann ich dich beruhigen das spielt keine Rolle ist ja in wirklichkeit auch das gleiche Netz. Ob dazu auch Homezones zählen weiß ich nich aber du bist ja Kunde bei o2 ;)
Grüsse
yay3

» yay3 » Beiträge: 134 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Thx für die schnelle Info :)

Dann bin ich schon mal einen Schritt weiter :)

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^