Wundertüte der Parfümerie Pieper - Erfahrungen

vom 26.11.2012, 08:42 Uhr

Bei der Parfümerie Pieper sieht man immer wieder, dass diese Schultüten-förmige Wundertüten verkauft. Diese kosten genau 10 Euro und am Samstag habe ich mir mal eine mitgenommen. Ich war super gespannt auf die Produkte, da die Verkäuferin mir noch an der Kasse sagte, dass ich meinen Kauf nicht bereuen würde und es auch ein klasse Weihnachtsgeschenk wäre.

Zuhause angekommen habe ich also meine Wundertüte geöffnet und war mehr als enttäuscht. In ihr befanden sich drei relativ große Flaschen Bodylotion, Duschgel und Shampoo und ein Plastik-Etui, welches wohl als Kosmetiktäschchen gedacht war, aber fürchterlich nach Plastik stinkt. Die Produkte selber lassen vermuten, dass es sich um die Eigenmarke der Parfümerie Pieper handelt oder um irgendwelche dubiosen Billig-Produkte, da die Verpackung schon sehr billig aussieht und die Produkte auch entsprechend riechen. Diese auszuprobieren habe ich mich nicht getraut, je nachdem was dort an Chemie drin ist, vertrage ich diese sowieso nicht.

Natürlich habe ich nicht super teure und großartige Produkte erwartet, aber doch etwas, was nicht aussieht wie vom Wühltisch eines 99-Cent-Shops. Ein paar Parfüm- und Pflegeproben vielleicht oder eine schöne Handcreme. Vielleicht habe ich mir aber auch nur die falsche Wundertüte gegriffen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dieser Wundertüte gemacht? Hat sich der Kauf gelohnt oder war ihr auch so enttäuscht? Gibt es da im lokalen Einzelhandel Alternativen?

» beere » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 0,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Deine Neugier hat dir da einen schönen Streich gespielt. Es dürfte eigentlich klar sein, dass auch die Parfümerie Pieper nichts zu verschenken hat. Besser ist es immer, sich für den Preis dieser Wundertüte ein schönes Produkt auszusuchen, was du kennst und auch vom Duft her magst. Auf diese Art werden sie ihre nicht gut gehenden Waren los und bekommen noch Geld dafür. Solche Raffinesse ist auf der Neugier der Kunden aufgebaut. Ich hoffe nur, dass du nicht ein weiteres Mal auf solche Tricks hereinfällst.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge