Nur zum Essen zu IKEA?

vom 25.11.2012, 22:48 Uhr

Das einzige Gericht, das ich bei IKEA wirklich häufiger esse und das mir auch richtig gut dort schmeckt, ist das traditionelle Köttbullar mit Pommes und Preiselbeeren. Irgendwie gehört es für mich bei einem Tagesausflug ins Möbelgeschäft auch schon fast traditionell dazu, mir eine Portion davon zur Mittagspause zwischen Möbelausstellung und Lagerplünderung zu gönnen. Dafür sprechen mich die anderen Speisen, die eher 0815-Kantinencharakter haben, so gar nicht an.

Allein zum essen würde ich schon deswegen nicht zum IKEA fahren, weil die nächste Filiale doch ein gutes Stück weit entfernt ist und ich das Köttbullar nun auch nicht so herausragend delikat finde, dass ich akuten Heißhunger darauf bekommen und es unbedingt haben wollen würde. Abgesehen davon habe ich auch ein recht gutes Rezept zum Selbermachen, das fast 1:1 ans Original herankommt und noch dazu frischer und wahrscheinlich auch etwas gesünder ist.

» MaximumEntropy » Beiträge: 8470 » Talkpoints: 987,98 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^