Angebote Kosmetik- und Körperpflegeprodukte von Tupper

vom 06.11.2012, 14:27 Uhr

Ich habe schon lange an keiner Tupper-Party mehr teilgenommen und auch schon lange keine mehr ausgerichtet. Nun ist eine Bekannte auf mich zugekommen und hat mich zu so einer Tupper-Party eingeladen. Leider kann ich an diesem Abend nicht. Meine Bekannte meinte, dass es mittlerweile nicht nur Haushaltsgeräte von Tupper gibt, sondern auch Kosmetik- und Körperpflegeprodukte.

Welche Angebote hat Tupper da und wer hat diese Kosmetikprodukte und Körperpflegeprodukte schon genutzt? Wie gut sind diese und lohnt es sich solche Produkte zu kaufen? Wie ist der Preis? Zahlt man da genauso viel wie bei den Dosen, die meines Erachtens doch meist überteuert sind? Mit welchen Produkten kann man Tupper-Kosmetik vergleichen?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich war schon auf mehreren Tupper-Parties, weil meine Mutter eben einige in ihrem Leben schon ausgerichtet hat und man das zwangsläufig mitbekommt, wenn man noch bei den Eltern wohnt. Aber ich habe noch nie mitbekommen, dass da Kosmetik- und Körperpflegeprodukte angeboten worden sind. Auch eine Freundin von mir hat eine Zeit lang als Tupperware-Beraterin gearbeitet und sie hat sich auch eher auf die Haushaltsprodukte beschränkt. Kann es sein, dass diese Kosmetik- und Körperpflegeprodukte eher regionale Phänomene sind und keine flächendeckenden?

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge