In 2 Monaten 300 Euro verdienen?
Ich verstehe ganz ehrlich nicht, warum man so oft der Annahme begegnet, dass man im Internet mal eben so ganz schnell ganz viel Geld verdienen kann. Natürlich ist dies möglich, wenn man spezielle und gesuchte Fähigkeiten besitzt, mit diesen könnte man aber auch im realen Leben an Geld kommen und wäre dabei noch auf der sicheren Seite. Im Internet hingegen wäre ich sehr vorsichtig, da die Auszahlungsmoral der Anbieter nicht die beste sein muss. Ich würde von daher im Internet nichts tun, was ich nicht auch ohne Bezahlung angenehm finden würde. Falls man dann am Ende kein Geld bekommt, dann ärgert man sich wenigstens nicht.
Der einzige für mich verständliche Grund, dass man unbedingt online etwas nebenher verdienen möchte ist, dass man beruflich sehr eingespannt ist und wenig Zeit hat um einen Nebenjob einzuplanen. Reich wird man mit den meisten Sachen aber ganz klar nicht, es sei denn du kannst etwas Besonderes und bietest diese Leistung an.
Zum Beispiel dieses Forum: mir macht das Schreiben hier großen Spaß und deswegen tue ich es. Wenn man dann sogar noch Punkte dafür bekommt, dann ist das natürlich umso besser. Ebenso sehe ich Anbieter wie Payback. Ich kaufe mir die Dinge ohnehin, warum also nicht noch Punkte bekommen. Ich würde mir aber eben nichts kaufen nur um die Punkte zu kriegen, das wäre ja dann eine wirkliche Milchmädchenrechnung. Würde ich eine bestimmte Summe brauchen, dann würde ich lieber im realen Leben nebenher arbeiten, da käme diese Summer mit Sicherheit viel schneller zusammen. Rechnet man sich den Stundenlohn für Aktivitäten online einmal aus, dann sieht man, dass man dies nur als Hobby betreiben kann, nicht aber als Einnahmequelle.
Ich vermute nicht, dass du innerhalb solch kurzer Zeit so viel Geld im Internet verdienen kannst. Natürlich könntest du eben dich auf unterschiedlichen Seiten für Umfragen und so weiter anmelden. Doch meines Wissens kommt man damit echt nicht auf einen solch hohen Betrag, am Anfang ohne Refs schon gar nicht.
Falls du das Geld jedoch so dringend benötigst, dann würde ich mich eben nach der lukrativsten Verdienstmöglichkeit umsehen und eben nur wirklich Zeit in die Webseiten stecken, bei denen der Gewinn wirklich akzeptabel ist. Beispielsweise könntest du hier doch einiges an Gutscheinen verdienen und diese dann eventuell an Bekannte oder so verkaufen. Ich habe schon einige Webseiten versucht und muss ehrlich sagen, dass ich bisher auf keine wirklich gute getroffen bin, bei der man mehr als hier bekommen würde und das noch ohne irgendeinen Einsatz.
Ich rate dir ebenfalls, dass du eben dich von einigen alten Dingen trennst und diese auf Ebay verkaufst. Ansonsten könnte ich dir eben noch das "Zocken" sagen, bei dem du eben beispielsweise im Roulette einiges gewinnen könntest. Allerdings handelt es sich dabei eben um Glückspiel und kann auch schnell in die Hose gehen.
Du kannst mit einem gewissen Risiko mit einkalkuliert 300,- Euro in 2 Monaten verdienen, wenn du eben an den sogenannten Online Börsen spekulierst. Das nennt sich dann in Fachkreisen Day Trading. Du fängst mit einer Einführung an und kannst unter gewissen Umständen einen Gewinn erzielen. Auch mit wenig Anlagekapital kannst du beispielsweise auch hohe Gewinne bekommen. Man kann allerdings unter Umständen auch alles wieder verlieren.
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Mein Problem hat sich gelöst. Meine Eltern schenken mir den Urlaub zu Weihnachten und ich muss nur noch einen kleinen Teil bezahlen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-200684-10.html