In 2 Monaten 300 Euro verdienen?

vom 03.11.2012, 20:04 Uhr

Wie viel verdient ihr im Internet pro Monat?

0-10 Euro
4
33%
10-20 Euro
2
17%
20-50 Euro
3
25%
50-100 Euro
3
25%
200 und mehr
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 12

Ich möchte in zwei Monaten wieder auf den Reiterhof fahren, und dafür brauche ich 300 Euro. Das Problem ist aber das ich diese nur im Internet verdienen möchte. Wie ist das möglich, und welche Portale empfehlt ihr mir das speziell für mein Vorhaben? Wo kann man mit Aufwand viel Geld im Netz verdienen? Bitte keine Antworten wie "Geh richtig arbeiten" oder so.

» Finja18 » Beiträge: 1296 » Talkpoints: 61,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe meine Stimme bei 50- 100 € abgegeben, wobei ich eher zwischen 100- 200 € liege, je nach Aktivität. Ich kann dir hierzu Umfrageseiten empfehlen, selbst Gutscheine kann man ja dann bei eBay verkaufen. Ansonsten kannst du natürlich auch bei Verbraucherportalen wie ciao Erfahrungsberichte schreiben, allerdings finde ich hier den Aufwand teilweise sehr hoch. Am Besten verdiene ich zurzeit mit ClixSense, das ist eine englischsprachige Seite, bei der man deutsche Umfragen, kleine Aufgaben und Werbeklicks machen kann. Ansonsten kann man ja auch hier ganz gut verdienen, oder du verkaufst einfach mal etwas bei eBay.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich halte das für äußerst unrealistisch, in 2 Monaten so viel Geld im Internet zu verdienen. Persönlich bringe ich es auf ungefähr 10 Euro im Monat, dies allerdings auch ohne viel Aufwand. Trotz viel Zeit und Aufwand halte ich 150 Euro im Monat für sehr grenzwertig. Gerade so ganz ohne Erfahrung wirst du das kaum schaffen.

» Sunaika » Beiträge: 323 » Talkpoints: 3,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Es gibt auch andere Möglichkeiten, im Internet recht schnell viel Geld zu verdienen und dabei sogar den eigenen Kopf anzustrengen. Ich arbeite momentan als freiberuflicher Übersetzer auf einer Internet-Plattform, die sich Odesk nennt. Dort stellen Autraggeber unter Anderem Übersetzungsaufträge aus der ganzen Welt ein. Ich, als freier Mitarbeiter, biete dann darauf, wie lange ich brauche und wie hoch entweder mein Stundenlohn (abgerechnet durch einen Online-Tracker) oder mein Fixlohn sein soll.

Mein gutes Profil und die Empfehlungen vergangener Aufträge sorgen dafür, dass ich so viel an Arbeiten bekomme, dass ich bei 10 Stunden Arbeitszeit pro Woche (ich bin ein sehr schneller und gründlicher Übersetzer muss ich dazu sagen!) im Oktober auf einen Verdienst von knapp 1000€ gekommen bin.

Nun ist übersetzen nicht für Jeden etwas, aber bei odesk.com gibt es auch andere Tätigkeiten, wie Grafikdesign oder Datenpflege und allgemeine Internet-Recherche.

Es dauert ein wenig, bis man sich in das System reingearbeitet hat und man die ersten Aufträge bekommt, aber danach läuft es (zumindest aktuell für mich) richtig gut! Und die Zahlungen dort sind sehr sicher, ich kann noch keine schlechten Erfahrungen schildern, dabei arbeite ich dort nun seit fast einem Jahr!

» Jay1_Oskara » Beiträge: 70 » Talkpoints: 19,35 »

@Jay1, aber das ist eine englische Seite oder? Muss man dann zwangsweise englische Texte in die entsprechende Sprache übersetzen?

Ich habe mir die Seite gerade angeguckt, da ich seit kurzem eine Internetseite suche, auf der man übersetzen kann und dafür Geld bekommt. Es wäre nett, wenn du ein bisschen davon erzählen könntest.

» MissCuriosity » Beiträge: 566 » Talkpoints: 25,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Odesk kenne ich noch gar nicht, das klingt ja sehr interessant. Die Seite ist aber auf Englisch, wie funktioniert denn dort die Überweisung, mittels PayPal oder wie muss man sich das vorstellen? Ich habe immer etwas Bedenken bei ausländischen Anbietern und beschränke mich lieber nur auf deutsche Plattformen. Spannend erscheint es mir aber in jedem Fall.

Ansonsten hätte ich etwa content.de vorgeschlagen. Hierüber hatte ich einmal fast 300 EUR im Monat verdient, aber dabei auch viel Zeit in das Schreiben investiert. Ich schaffe einen Beitrag für 5 EUR etwa in einer Stunde und da könnt Ihr Euch ja ausrechnen, wie viele Stunden ich dafür arbeiten musste. Es ist sehr anstrengend und daher mache ich das nicht mehr. Wenn man aber diese Anstrengung auf sich nimmt, dann kann es sich lohnen.

Ansonsten finde ich die Idee, etwas bei ebay zu verkaufen, auch gut. Allerdings habe ich da auch die Erfahrung gemacht, dass man es als Privatanbieter gegen die Konkurrenz der vielen Shops schwer hat. In meinem Fall wollte ich mal zwei Gürtel verkaufen, aber mein Angebot wurde gar nicht so richtig gefunden und da hat es natürlich auch nicht geklappt.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Was kannst du denn wirklich gut bzw. welche Fähigkeiten hast du, die dir im Internet überhaupt deinen Ziel nahe bringen? Du musst nämlich schon spezielle Kenntnisse haben und auch diese eben besonders gut anwenden können, damit du überhaupt Möglichkeiten zum Geld verdienen im Netz bekommst. Alle andern Sachen sind leider nur Kleinkram und können dir höchstens im Monat 50-70 Euro erbringen. Und eben du solltest in jedem Fall auch genügend Zeit für deine Arbeit aufwenden können, denn Zeitdruck bringt dir hierbei überhaupt nicht weiter.

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Einer der Hauptprobleme wird die Zeit sein. 300 Euro wirst du kaum einfach so in zwei Monaten verdienen. Wenn ich zum Beispiel an verschiedene Paidmailer denke, braucht man ungefähr zwei bis drei Monate, bis man die Auszahlungsgrenze erreicht hat. Dann kann die Überweisung aber noch dauern.

Mir ist jedenfalls keine Seite bekannt, wo man ohne Vorkenntnisse in so kurzer Zeit diesen Betrag verdienen kann. Viele Angebote in dieser Richtung sind unseriös. Also immer gut aufpassen und niemals für irgendwelche Versprechungen in Vorkasse gehen.

» Ariola » Beiträge: 693 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Muss es denn unbedingt ein Job im Internet sein? Dann solltest Du schauen, dass Du vielleicht Deine Sachen mal aussortierst und verkaufst sie bei eBay. Ob Du dann unbedingt dreihundert Euro zusammen bekommst, kann ich Dir nicht sagen, dazu kenne ich Deine Sachen nicht und ich weiß ja auch nicht, wie viel diese Sachen abwerfen. Du kannst natürlich auch noch Familie und Freunde fragen, ob sie etwas haben, was nicht mehr benötigt wird und Du kannst die Sachen dann auch noch online versteigern oder verkaufen.

Umfrageseiten gibt es einige, ich habe aber keine Tipps zur Hand, da ich selbst keine Umfragen mehr ausfülle und damit auch eher schlechte Erfahrungen gemacht habe beziehungsweise lange nicht auf eine doch solche stolze Summe gekommen wäre. Aber je mehr Seiten Du aufrufst und vielleicht auch die ganze Zeit daran arbeitest, desto mehr Geld kannst Du zwar verdienen, aber auf dreihundert Euro kommst Du da nicht wirklich.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Wie viel freie Zeit hast du denn pro Tag? Denn ich vermute, dass es daran scheitern wird. Alle Verdienstmöglichkeiten im Internet erfordern einen recht hohen Zeitaufwand, um auf diese Summe innerhalb von zwei Monaten zu kommen.

Denn ich unterstelle jetzt einfach mal, dass du keine Webseite hast, wo du per eingebauter Werbung tausende von realen Klicks bekommst, welche dann diese 300 Euro wert sind. Und selbst wenn man Produktberichte schreibt, braucht man einige Wochen, bis man genug Lesungen für die eigenen Berichte bekommt ohne dass man selbst andere Texte lesen und bewerten muss.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge