Problem mit Microsoft Internet Keyboard Pro

vom 19.05.2007, 14:25 Uhr

Hallo,

habe folgendes Problem mit meinem Microsoft Internet Keyboard Pro:

Immer wenn ich die Laut/Leiser-Taste drücke, egal ob mehrmals hintereinander oder gedrückt halte, geht auf einmal kein Sound mehr. Die Player spielen, alles läuft ohne Probleme - es kommt eben nur kein Sound mehr aus den Boxen. Ich nehme mal an es handelt sich um einen Gerätekonflikt irgendeiner Art, nur weiß ich nicht, wie ich diesen beheben könnte - ich habe bereits probiert, unter XP einfach den Windows Audio Dienst abzuschalten und neuzustarten - ohne Veränderung.

Für einen Tip, der mir hilft dieses Problem zu lösen, überweise ich auch gerne 10 Talkpoints an den Tipgeber.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Hi,
was für eine Soundkarte hast du denn ?

mfg
Lumpy

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^