Bei Wassergymnastik die Jüngste - Würde es euch stören?
vom 01.11.2012, 10:38 Uhr
Mich persönlich würde das überhaupt nicht stören. Es wäre nicht das erste Mal, dass ich irgendwo die Jüngste bin. Ich hatte auch schon einen Nebenjob als Schülerin, bei dem ich überwiegend mit Senioren zu tun hatte und das hat mich auch nicht wirklich gestört. Ich denke viel mehr, dass manche Frauen Komplexe haben werden, sich halbnackt im Schwimmbad zeigen zu müssen, aber selbst damit hätte ich kein Problem.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-200528-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2671mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57141mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27937mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15883mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2029mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?