Welche Katze kaufen

vom 13.04.2008, 15:13 Uhr

Ich habe genau die beiden Katzen, die dich interessieren. Ich habe eine Perserkatze und einen Ragdoll- Kater. Meine Perserkatze ist eher ruhig und schläft sehr viel und hat selten mal ihre Spielstunden. Mein Ragdoll dagegen ist sehr aktiv und spielt viel und gerne und hat allerlei Blödsinn im Kopf. Er ist nur 1 Jahr jünger als sie.

Mein Ragdoll ist ein sehr anhänglicher und lieber Kater. Er spricht recht viel mit uns und wir können viel über ihn lachen. Ragdolls werden auch recht groß, daher ist unser Kater vom Rücken her sogar ein Stück größer als der Hund. Aber ich finde, dass Ragdolls sehr liebe Katzen sind. Gerade seine Farben und sein Fell gefällt mir gut. Man muss ihn auch nicht so häufig kämmen, da er nicht so sehr verfilzt wie meine Perser.

Die beiden Katzen verstehen sich, aber meine Perser hat doch lieber ihre Ruhe. Und sie schreit gleich los, wenn mein Kater mal mit ihr spielen will. Daher spielt dann mein Kater eher mit dem Hund. Aber alle drei mögen sich sehr. Ich bin begeistert von Perser und Ragdoll. Ich würde mir auch beide Katzen immer wieder holen. Und ich denke, dass ich irgendwann nach den beiden auch wieder eine Perser und einen Ragdoll bekommen werde.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron