Keydock für Asus Nexus 7?
Wie bereits in einem anderen Beitrag schon erwähnt, habe ich mir nun das Asus Nexus 7 geholt. Nun hätte ich dafür eventuell auch noch gerne ein Tastaturdock, konnte diesbezüglich jedoch nichts wirkliches im Internet finden.
Wisst ihr ob es für das Asus Nexus 7 ein Tastaturdock gibt, wie es es beispielsweise für das Asus EEEPad Transformer gab? Das an der linken Seite des Tablets (die vier kleinen runden Kontakte) ist doch ein Dock-Anschluss oder?
Was für runde Kontakte und Anschlüsse das Asus Nexus 7 hat, das weiß ich nicht wirklich, aber eine Bluetooth Tastatur Dockstation, die gibt es schon dafür. Diese sieht mal ungefähr so aus und gab es zumindest mal bei Amazon, ist aber aktuell nicht verfügbar. Ich würde da ganz einfach mal bei ebay nachschauen, denn zumindest muss es da doch kompatible Tastaturdocks geben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-200337.html