jüngste Mutter der Welt

vom 13.04.2008, 03:04 Uhr

Ich denke, man darf bei dem fall nicht davon ausgehen, dass es eine durchschnittliche Fünfjährige war. Es gibt doch immer wieder Fälle, bei denen Kinder schon riesiggroß geboren werden (da war doch erst letztes Jahr der Fall von einem Jungen, der bei der Geburt so groß war wie sonst Kinder erst mit mehreren Monaten) oder extrem schnell wachsen. So betrachtet kann das also schon sein, auch wenn es natürlich in jedem fall furchtbar ist, dass ein Mädchen mit fünf Jahren Mutter wird.

Die Geschlechtsreife tritt aber auch bei normal entwickelten Mädchen oft früh ein. In meiner Klasse war ein Mädchen, das mit neun schon seine erste Menstruation bekam, einige andere hatten sie schon mit zehn. Kann also schon sein, dass das auch weitaus früher bereits der Fall ist.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Es wir vermutet das Lina Medina bei der Geburt ihres Sohnes schon 8,5 Jahre alt war und nicht erst 5. Womit sie immer noch die jüngste Mutter wäre, aber halt deutlich älter als behauptet wird. Ein möglicher Grund für das falsche Alter ist, dass früher die Kinder viel später angemeldet wurden. Wenn die Eltern den richtigen Geburtstag genannt hätten, dann hätten sie viel Geld nachzahlen müssen. So wurden viele Kinder jünger gemacht.

Eine andere Erklärungen wäre für mich die Sensationsgier der Eltern und des Arztes. Ich wette sie haben einiges an Geld mit Lina gemacht. Ich glaube auch das sie in der Familie missbraucht wurde. Wie erwähnt wurde geschieht sexueller Missbrauch häufig in der Familie und nicht außehalb.

Diese frühe Pubertätsstörung ist in der Medizin eindeutig bekannt. Lina Medina hat im übrigen ansonsten eine normale Entwicklung gemacht und wurde eine ganz normale erwachsene Frau, auch körperlich.

» JeanSmith » Beiträge: 422 » Talkpoints: 4,88 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
also ich finde das schon ziemlich heftig, dass das Mädchen schon mit 5 oder 8 Jahren ein Kind bekommen haben soll.

Ich frage mich wer der Vater sein soll, denn selbst wenn sie in dem Alter schon Kinder kriegen konnte, würde ich gerne wissen, ob man mit 8 Jahren schon weiß was Sex ist. Ich denke nicht, dass das Mädchen das ganz freiwillig getan hat und so ein Missbrauch, mit einer Schwangerschaft als Folge, wird nicht einfach so vergessen. Wo der Vater wohl nur abgeblieben ist?

Für eine 14 jährige ist eine Schwangerschaft schon ziemlich schwer, aber für eine 8 jährige muss das schon extrem schwer sein. Wenn man schon bedenkt, wie schwer der Bauch ist, den man dann 9 Monate lang mit sich rumtragen muss. Und die Geburt für so ein kleines Mädchen grenzt schon an ein Ding der Unmöglichkeit!

Selbst wenn es theoretisch möglich ist, bin ich trotzdem noch skeptisch, ob sich das ganze wirklich so zugetragen hat. Denn Bilder kann man heute zu Tage ziemlich leicht fälschen und erzählt wird vieles.

Benutzeravatar

» conansc » Beiträge: 1135 » Talkpoints: 1,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Egal, ob das Mädchen jetzt 5 oder 8 Jahre alt war, ich finde das schon ziemlich krass so jung Mutter zu werden. Aber was ich noch schlimmer finde, ist dass überhaupt jemand sich an einem so jungen Mädchen vergreift. Ich denke auch, dass es sich dabei eher um ein Missbrauch handelt. Welcher "normale" Mann würde sonst mit einem so jungen Mädchen etwas anfangen. Auch wenn sie in dem Alter schon weit entwickelt war, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie in dem Alter schon so frühreif und Sex haben wollte.

» Bibi78 » Beiträge: 224 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Meine Güte. Das kann doch unmöglich wahr sein. Eine 5 Jahre alte Mutter. Das alleine hört sich schon komisch an. Ich würde sagen also biologisch gesehen ist das meiner Meinung nach gesehen unwahrscheinlich das ein 5 Jahre altes Mädchen ein Baby bekommt.

Und erst recht der Gedanke das sie freiwillig Sex hatte. Das kann ja nur Missbrauch gewesen sein. Der Vater wird hier halt nicht genannt. Vermutlich haben die Eltern auch nicht an Missbrauch gedacht oder der Vater war es selber. Das der Sohn von ihr eher gedacht hat das er der Bruder ist und nicht der Sohn ist ja klar.

Viel älter als er war seine Mutter ja schließlich auch nicht. Ich würde aber auch sagen das es schon komisch ist das sie ja angeblich mit 3 Jahren schon ihre Tage hatte. das ist auch sehr außergewöhnlich. Und ich glaube auch ehrlich nicht das da was wahres dran ist. Aber auf jeden Fall eine nette Schlagzeile in den Nachrichten.

» kirsche678 » Beiträge: 519 » Talkpoints: -2,50 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^