Tipps für Kinderzimmer Gestaltung gesucht

vom 12.04.2008, 21:59 Uhr

Hallo zusammen,

wir haben dazu schon mal einen Beitrag, dort wurde auch schon der ein oder andere Tipp gegeben, der dir ja eventuell weiter helfen könnte: wohnen Kinderzimmer - suche Gestaltungstipps

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7656 » Talkpoints: -21,78 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



So wie du es beschrieben hast, ein recht schönes Zimmer.

Also wenn ich für das Zimmer verantwortlich wäre, würde ich die Wände hellgelb streichen. Es muss ja nicht zu bunt sein. Das Bett selbst würde ich unter oder nahe der Schräge aufstellen, dann könnte man an der schrägen Wand so kleine Plastiksterne befestigen, die sich bei Licht aufladen und dann im dunkeln leuchten. Das habe ich schon oft in anderen Kinderzimmern gesehen, sieht auch schön aus.

Ich persönlich würde es wie gesagt nicht zu bunt machen, denn wenn man zum Beispiel Tapete aus seiner Lieblingssendung aus dem Fernsehen nimmt (sowas hatte ich früher auch), hat mir das zwar erst ganz gut gefallen, aber später konnte ich das nicht mehr sehen. ;)

Wenn es zum Teppich passt, kannst du auch eine wärmere Wandfarbe, zum Beispiel ein helles Orange nehmen, sollte möglichst keinen zu großen Kontrast bilden. Wenn du fertig bist kannst du uns ja beschreiben, wie du das Zimmer eingerichtet hast, bzw. ein Foto reinstellen. Würde mich nämlich mal interessieren.

Viel Spaß beim Gestalten ;)

» DerHorst08 » Beiträge: 52 » Talkpoints: 1,56 »


Zurück zu Haus & Wohnen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^