Zirkus Flic Flac

vom 12.04.2008, 00:03 Uhr

Die beste Show die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe, war die vom Zirkus Flic Flac ! Das kann man garnicht Zirkus nennen. Es ist einfach etwas Unbeschreibbares ! Ich war sehr begeistert und kann es nur empfehlen!

Ich wünschte ich könnte mir mal wieder eine Show vom Zirkus Flic FLac sehen.
Wünsche dir viel Spaß und berichte uns wie du es findest.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also in einen "normalen" Zirkus gehe ich schon seit meiner Kindheit nicht mehr da es einfach total Langweilig für mich ist. Aufgrund der guten Resonanz von Flic Flac habe ich mich entscheiden die Show zu besuchen.

Und ich muss sagen es ist beeindruckend was dort gezeigt wird. Die Akrobatische dargestellte Leistung hat meinen ganzen Respekt geerntet. Es findet alles ohne Absicherung statt sowie ich das gesehen habe. Und wenn dann solche schon Lebensgefährliche Kunststücke gezeigt werden, ui, da fiebert man richtig mit. Ich kann auch verstehen das die Show für einige kleine Kinder nicht geeignet ist. Denn in manchen Szenen ist es Angsteinflößend für solch kleine Kinder.

Aber ab einem Alter von 6 Jahren denke ich kann man die Show bedenkenlos besuchen gehen mit seinen Kindern, Enkeln oder was auch immer Kindern. Ich kann sie jedem nur empfehlen.

» -DieKeule- » Beiträge: 174 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^